Der Freu-Faden

Perfekte Woche. Es ging in die Niederlande zu einem Kunden. Ein super Meeting mit sehr kompetenten Leuten, die Daten und Ideen flogen nur so hin und her. Bei schönstem Wetter habe ich die Rückfahrt ausgedehnt zwecks Relaxen, Sightseeing. Auch sonst total gute Gespräche, Spaß bei der Arbeit.

Meine Tomaten im Garten haben sich von dem Gruselwetter bestens erholt. Natürlich gibts da mehr und vor allem viel bessere Sachen als selbst Bio aus dem Feinkostladen, geschweige Supermarktware.

Zudem lassen endlich diese verflixten Nacktschnecken nach. Ich meine keine D-Promis aus dem Privatfernsehen sondern die Glibberdinger.... obwohl, im Fernsehen sinds ja auch Glibberdinger. Also die Garten-Glibberdinger. :cool:

Ich muss nur noch mal mit den Nachbarkatzen reden. Kaninchen interessieren sich für mein Grünzeug.

1724490080049.png
 
Ich konnte meinen Bekleidungsbestand auf 100 Teile ohne Accessoires, Unterwäsche und Strümpfen reduzieren.
Wow, sehr stark und konsequent. Und macht mich auch neugierig. Von wieviel Stücken ist diese Menge übrig geblieben? Und, auf den ersten Blick muten mir die 100 Sachen sehr wenig an. Mich würde interessieren, wie sich das verteilt; also wieviele Hemden, Hosen, Jacken, Pullover, Westen, ...(T-Shirts- oder zählen die als Unterwäsche?)
 
Zurück
Oben