Der Freu-Faden

Naja, das Problem lässt sich ja in einem Forum nicht mal in Spurenelementen angemessen angehen. Imo gehören alle in eine Versicherung plus Option natürlich, sich privat höher zu versichern. Es lässt sich auch deswegen nicht lösen, weil das Konstrukt nix taugt. Das ist wie Bundesländer Bremen, Hamburg und Berlin, völlig die Zeit drüber.

Was das andere angeht, ich stell mir massiv die Frage, ob das BVG jemals dieses Presseerzeugnis angesehen hat.
 
Heute ist ein guter tag für die Meinungsfreiheit. Das (und nur das) freut mich sehr.
Bis zum Verbot hatte ich von diesem Blättchen noch nichts gehört. Das Verbot und Aufhebung desselben haben dem deutlich mehr Aufmerksamkeit beschert, als es verdient. Insofern hat das Verbot m. E. eher das Gegenteil von dem bewirkt, was es sollte, ganz abgesehen von der juristischen Bewertung. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Als Teil der Meinungsfreiheit muss man solche Blätter aushalten, am besten ignorieren.
 
Bis zum Verbot hatte ich von diesem Blättchen noch nichts gehört. Das Verbot und Aufhebung desselben haben dem deutlich mehr Aufmerksamkeit beschert, als es verdient. Insofern hat das Verbot m. E. eher das Gegenteil von dem bewirkt, was es sollte, ganz abgesehen von der juristischen Bewertung. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Als Teil der Meinungsfreiheit muss man solche Blätter aushalten, am besten ignorieren.
Gabs schon mal eine Maßnahme gegen Nazis, wo keiner gesagt hat, die hilft denen nur? Irgendeine, irgendwann?
 
Zum eigentlichen Thema dieses Fadens: Heute kamen ein Freund von mir und ich wohlbehalten aus den Alpen nach zwei sehr anstrengenden, aber schönen Wandertagen zurück. Wandern waren wir schon häufiger, aber dieses Mal zum ersten Mal in den Alpen - daher freue ich mich über sehr schönes Wetter (Sonne und kein Gewitter!), wunderbare Ausblicke und unfallfreie Abstiege!
 
Bis zum Verbot hatte ich von diesem Blättchen noch nichts gehört. Das Verbot und Aufhebung desselben haben dem deutlich mehr Aufmerksamkeit beschert, als es verdient. Insofern hat das Verbot m. E. eher das Gegenteil von dem bewirkt, was es sollte, ganz abgesehen von der juristischen Bewertung. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Als Teil der Meinungsfreiheit muss man solche Blätter aushalten, am besten ignorieren.

Sehe ich auch so. Das Blatt kenne ich überhaupt nicht, auf dem Youtube-Kanal hatte ich mir vor allem zu Unterhaltungszwecken mal das eine oder andere Video angeschaut. Viel unfreiwillige Komik, allerlei Verwirrung und auch die eine oder andere berechtigte Kritik. Mit Sicherheit tummeln sich in den Tiefen des Netzes wesentlich schlimmere Gestalten, aber darum geht es ja auch gar nicht. Mit dem Verdikt "Nazis" sollte man allerdings etwas vorsichtiger hantieren als derzeit gerade en vogue.
 
Unter welchem Stein muss man denn da leben?

AGe: Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar in dem Bereich nicht gerade eine Koryphäe, aber geh mal davon aus, dass das unter die Zitierbefugnis von § 51 UhrG fällt.
 
Zurück
Oben