Der Freu-Faden

Sicherlich. Auch wenn ich selbst keine Easycare mehr Hemden habe, so kann ich den Reiz von bügelleichten Hemden gut verstehen. Ein unbehandelter schwerer Oxford lässt sich bei weitem nicht so schnell bügeln wie das bügelleichte Eterna. Auch wenn man mit Eterna in vielen Belangen unheimliche Abstriche machen muss (sehr einfach gehaltene Nähte, Plastikknöpfe, "Pappkragen" etc. pp.).

Ich denke, das war mehr auf den erfolgreichen Online Marketer bezogen.

Ich möchte dich bitten, diesen Absatz näher auszuführen, ich verstehe ihn nicht ganz. Geht das möglicherweise in eine ähnliche Richtung wie der sinnbildliche Banker in Lloyd-Schuhen?
 
2 Weine pro Gang ? Meine Herren. Ich könnte da zum einen gar nichts mehr von den feinen Speisen schmecken, wobei ich eine Begleitung von korrespondierenden Weinen sowieso nicht gut finde, zum anderen könnte man mir ab dem 3. Gang das Essen unter dem Tisch servieren, so lala wäre ich schon.

Aber trotzdem hoffe ich es hat gemundet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8B34C182-F5CA-4E26-9D95-149927B7322C.jpeg
Noch hängt kein Bild an der Wand, es ist kaum ein Karton ausgepackt und ich bin völlig überfordert mit der Installation meines Telefons. Aber: Ich bin eingezogen ins neue Büro. Der Umzug lief fast verlustfrei, die Spediteure mussten meinen alten Mauser-Schreibtisch zwar sechs Stockwerke hinauftragen, weil er nicht in den Lift passt. Von mir mit diversen Geldscheinen eingewunken, taten sie das aber ganz klaglos.

Nach einem blöden Sturz mit Klinikaufenthalt, dem wuchtigen Rammen meines unbewacht parkenden Wagens (und, na klar, anschließender Unfallflucht) sowie elenden Finanzamtsdiskussionen ... gibt‘s jetzt neben dem großen, hellen Arbeitsplatz auch noch mehr Grund zur Freude: Mein Jüngster ist vom Fleck weg in den Kinderchor der Staatsoper aufgenommen worden – was neben großem logistischem Aufwand auch mit einer nicht geringen Zahl von Freikarten verbunden ist. Und heute geht‘s ins sonnige Paris, zu einer mäßigen Portion Arbeit und viel nettem Drumherum.
 
Zurück
Oben