Der Freu-Faden

Das sieht ja tatsächlich aus, wie ein "Yakuza"-Anzug. Und diese Schmerzen, die man aushalten muß......o_O:eek:Da muß man sicher ziemlich leidensfähig sein und Du bist ja sicher noch nicht durch mit der Prozedur.
Für mich als eingeschworenen Feigling wäre das nicht aushaltbar.

Fertig bin ich tatsächlich noch nicht, der Rest des Körpers, ausgenommen Hände, Kopf, Hals und Füße, fehlen ja noch. Die Schmerzen sind eigentlich auszuhalten. Die schwierigen Stellen sind ja eher die Innenseiten der Oberschenkel, das Gesäß und der Rücken bzw die Wirbelsäule.
Aber du würdest das auch aushalten ;)
 
Und Du läßt wirklich alle eben genannten Körperpartien noch "behandeln"? Wie zeitaufwändig und....ja, auch wieviel Geld verschlingt so eine künstlerische Arbeit?
Und nein!!!!! Ich würde das nie im Leben aushalten.......:eek:
 
Der Zeitaufwand ist schon enorm. Mein Ärmel hat circa 20 Stunden benötigt. Über den Preis braucht man nicht sprechen, der Tagessatz liegt bei 600 €.
 
Um es mal leicht umgangssprachlich zu formulieren: "Alter Altersen, das ist 'ne Hausnummer"!
Aber was tut man nicht alles für sein Hobby! Liebe, Leid und monetäre Opfer.
 
Nach gefühlten 100 ebay Angeboten, bei denen von einem announcierten Zegna Anzug nur der Stoff von Zegna stammt, findet man dann tatsächlich einen der "Napoli Couture" Linie, bei dem alle angegebenen Maße sehr gut passen und der mit 84€ ein absoluter Schnapper ist.
Kleiner Wermutstropfen, der Händler ist im Urlaub und der Anzug kommt erst in 2 Wochen.
 
E657294F-5F4F-41C2-9618-0C49694303D5.jpeg
Und auch hier ein Bild meines neuen Domizils: original Op-Art by Peter Neve, der nicht nur das Kieler Schloss, sondern 1965 dieses grandiose Parkhaus am Rödingsmarkt gebaut hat. Mein Büro liegt obendrauf, gleich neben der Kuppel, und bietet, zumal vom großen Balkon, einen weiten Blick auf Rathaus, Kirchen, ein Stückchen Speicherstadt und, Ehrensache, die Elphi. Nicht unbedingt schön, aber ... eminent. Und nachdem jetzt endlich der neue Boden verlegt wurde, die Wände gestrichen und die Netzwerkkabel verlegt sind, die ersten Möbellieferungen kommen, denke ich: Auch dieser Zwangsumzug geht wirklich gut aus. Dabei weiß ich noch gar nicht, wie ich den schweren Mauser-Schreibtisch und die Turmuhr ...
 
Mir ist eine kleine Panne passiert, welche ein Umräumen des Kellers nach sich zog. Als Online Marketer weiß man, wann man teuer auf ebay verkaufen oder günstig einkaufen kann. Ähem. Letzteres ist wieder etwas schiefgelaufen, über 100 Pullen "Gebrauchswein"........... für einen lächerlichen Kurs. Ganz nebenbei betreibe ich Downsizing in Kleidung und Anschaffung. Ich bin bei Hemden bewusst zurück auf Olymp, van Laack, Eterna, Eton - keine Lust mehr auf Zeitverschwendung beim Shopping und knitterarm spart ebenfalls Zeit.
 
Mir ist eine kleine Panne passiert, welche ein Umräumen des Kellers nach sich zog. Als Online Marketer weiß man, wann man teuer auf ebay verkaufen oder günstig einkaufen kann. Ähem. Letzteres ist wieder etwas schiefgelaufen, über 100 Pullen "Gebrauchswein"........... für einen lächerlichen Kurs. Ganz nebenbei betreibe ich Downsizing in Kleidung und Anschaffung. Ich bin bei Hemden bewusst zurück auf Olymp, van Laack, Eterna, Eton - keine Lust mehr auf Zeitverschwendung beim Shopping und knitterarm spart ebenfalls Zeit.
War das jetzt richtig im Freu-Faden oder sollte es besser in den Jammer-Faden? Andererseits hast Du vielleicht längst eine Destillieranlage und Van Laack und Eton machen auch keine schlechten Hemden. ;)
 
Mir ist eine kleine Panne passiert, welche ein Umräumen des Kellers nach sich zog. Als Online Marketer weiß man, wann man teuer auf ebay verkaufen oder günstig einkaufen kann. Ähem. Letzteres ist wieder etwas schiefgelaufen, über 100 Pullen "Gebrauchswein"........... für einen lächerlichen Kurs. Ganz nebenbei betreibe ich Downsizing in Kleidung und Anschaffung. Ich bin bei Hemden bewusst zurück auf Olymp, van Laack, Eterna, Eton - keine Lust mehr auf Zeitverschwendung beim Shopping und knitterarm spart ebenfalls Zeit.

Wo spart knitteram denn Zeit?
 
Zurück
Oben