Der Freu-Faden

Glückwunsch zum neuen Lebensgefühl. Hauptsache, man verfällt nicht wieder in alte Gewohnheiten!
Danke! Das plane ich natürlich nicht und danach sieht es zur Zeit nicht aus. Deswegen war mein Ausgangspunkt auch "Evolution statt Revolution" und ich bin mir sicher, dass ich meinen aktuellen Lebensstil (bei dem ich mir immer noch sehr viel herausnehme, aber eben mit Verstand) ohne Probleme werde beibehalten können. Grad komme ich z.B. von einem morgendlich Lauf wieder nach Hause. :D
 
Endlich!
Nachdem ich im letzten Jahr entschieden hatte, dass es so nicht weiter gehen kann – auch, weil durch die Beschäftigung mit guter Kleidung und dieses Forum hier so etwas wie Eitelkeit in mir gekeimt hat –, freue ich mich jetzt darüber, dass ich ein halbes Zentner weniger bin. Einhundert Pakete Butter, quasi. Und das ohne Hunger und radikale Änderungen, sondern mit viel Sport und Verstand beim (und vor dem) Essen.
Dafür gibt es was schönes von einer dieser Internetbrands mit handgeschriebenen Kärtchen für das gute Gefühl aus Berlin, äh, Italien!

P.S.: Ich bin mir natürlich völlig im Klaren darüber, dass ich auch verantwortlich bin, dass das alles mal zu viel drauf war.

Verstehe ich das richtig: Halber Zentner = 50 kg? Entspricht doch dann 200 Pakete Butter (250 g), oder?
 
Okay, danke!
Ich hatte schon Panik und Verwirrung.
Komisch nur, dass Google auf die Schnelle für 1 Zentner gleich 100 kg ausspuckt. Da hab ich doch gedacht:
Kann doch nicht sein. Wenn man weiter liest, ist mit 100 kg ein Doppelzentner gemeint.

LG und Gratulation! Jetzt nur noch das Gewicht halten. ;)
 
Und schon wieder habe ich mich gefreut: heute morgen beim Blick in den Kleiderschrank ist mir ein olivgrünes Baumwollsakko aufgefallen. Ich dachte eigentlich, dass es Teil eines alten Anzugs ist, von dem ich die Hose schon vor Jahren entsorgt hatte.

Tatsächlich war es dann ein noch ungetragener Anzug von van Laak.Keine Ahnung, wie ich den vergessen konnte!
 
Zurück
Oben