Der Freu-Faden

Ja in der Hand gehabt und auch besessen. Ich meinte nicht, dass alle Krawatten für 60 Euro auf höchstem Niveau sind. Sondern das ein höherer Preis - abgesehen evtl von exklusiven Designs, die aber auch nur wenige bieten - nicht durch Mehraufwand in der Herstellung zu rechtfertigen ist. Ruf doch einfach mal bei Altea oder Biagio Santo an und lass Dir Preise geben für die höchste Krawattenqualität, die Du Dir vorstellen kannst.
 
Heute zum ersten Mal beim türkischen Barbier gewesen. Tolles Erlebnis und auf jeden Fall nicht das letzte Mal!
 
Da lag eine spitzenmäßige Domain frei. Also entweder haben die alle was verpasst oder jemand hat ein Projekt aufgegeben. Macht nix, sofort geschnappt :D
 
Ich war eben in Holland einkaufen. Eigentlich war ich nur auf der Jagd nach bestimmten Kirschgittertorten, belgischem Bier und speziellen Saucen.

Offenbar laufen dort in einem Supermarkt hochwertige Schokoladen mit hohem Kakaoanteil gar nicht gut. Die wurden sowas von verramscht.........

Mein Schokoladenvorrat ist jetzt herzallerliebst aufgefüllt. Von Lindt Excellence über Verkade bis zu Spezialsorten mit Meersalz, Nüssen und Vanille. Yumm! :D
 
Ich war eben in Holland einkaufen. Eigentlich war ich nur auf der Jagd nach bestimmten Kirschgittertorten, belgischem Bier und speziellen Saucen.

Offenbar laufen dort in einem Supermarkt hochwertige Schokoladen mit hohem Kakaoanteil gar nicht gut. Die wurden sowas von verramscht.........

Mein Schokoladenvorrat ist jetzt herzallerliebst aufgefüllt. Von Lindt Excellence über Verkade bis zu Spezialsorten mit Meersalz, Nüssen und Vanille. Yumm! :D

Lindt und hochwertige Schokoladen mit hohem Kakaoanteil passen nicht wirklich zusammen.
Versuch mal Friis Holm, Michel Cluizel, Amedei, Akessons´s oder Clement Chococul um nur einige zu nennen.
 
Zurück
Oben