Der Freu-Faden

*tänzel* Ein neues Online-Tool funktioniert zuckersüß. Und der böse Mitbewerb hats nicht. Hatte offenbar nicht mal die Idee. Abgesehen davon beißt sich der Mitbewerb gerade fest. Was will man mehr? Feiertag! :D
 
Kollege, den ich noch nie zuvor gesehen habe, spricht mich in der Kantine an: "Entschuldigen Sie, wir kennen uns nicht, aber Sie sind mir schon öfter aufgefallen und ich muss Ihnen sagen, dass ich jedesmal Ihre sensationellen Schuhe bewundert habe."
 
Neue, gute Aufträge sind in Bearbeitung. Dazu funktionieren ein paar Sachen, die ein Programmierer erstellt hat, exzellent für eigene Projekte. Und wenn man nur noch mit Abteilungsleitern oder Inhabern redet, haben sich auch die ansonsten dauernd querschießenden Unternehmensberater erledigt.

Ich habe mir in der letzten Zeit aber nichts mehr Neues an Kleidung oder Schuhen geholt - von morgens bis abends am Rechner. Und, lästig, jetzt melden sich dauernd Trainer und Coaches für irgendwas. Braucht man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuhpflege kann unheimlich viel Spaß machen, das hätte ich gar nie gedacht.

Ich bin sicher kein exzessiver Schuhputzer, kann das aber ohne weiteres bestätigen. Es hat etwas Meditatives, es riecht gut und das Ergebnis ist immer Grund für ein erhebendes Gefühl. Wenn's anders wäre, wäre auch der Kult darum unter den Besitzern guter Schuhe nie entstanden. Man hätte es wie das Hemdenbügeln, wenn möglich, "outgesourced". ;)
 
Sooooooo, ich gedenke, im nächsten Jahr mein Hobby in zumindest eine verkaufsfähige Form zu bringen. Chilis, seltene Tomaten und Gewürzmischungen. Shop steht - noch nicht live. Angepflanzt werden über 100 Sorten - Aussaat ab Januar/Februar. Die Gewürzmischungen mit exzellenten Zutaten stehen nach umfangreichen Versuchsreihen - bis hin zu großen Grillparties seit 2015, wo die Mischungen und Marinadenrezepte getestet und für gut befunden wurden. Das macht einen Riesenspaß, schmeckt hervorragend.
 
Image1479302833.677912.jpg
Bin soeben endlich meiner Wahlpflicht nachgekommen. :)
In diesem Jahr war die Entscheidung gar nicht leicht, weil es neben Erwartbarem auch einige echte Außenseiter in die Shortlists geschafft hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo, ich gedenke, im nächsten Jahr mein Hobby in zumindest eine verkaufsfähige Form zu bringen. Chilis, seltene Tomaten und Gewürzmischungen. Shop steht - noch nicht live. Angepflanzt werden über 100 Sorten - Aussaat ab Januar/Februar. Die Gewürzmischungen mit exzellenten Zutaten stehen nach umfangreichen Versuchsreihen - bis hin zu großen Grillparties seit 2015, wo die Mischungen und Marinadenrezepte getestet und für gut befunden wurden. Das macht einen Riesenspaß, schmeckt hervorragend.
Hammer. (:

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben