Der Freu-Faden

Herrlich. Man hat eine (meine) Rechnung nicht bezahlt. Das ist ärgerlich. Andererseits bucht mich die Konkurrenz des Nichtzahlers - gut bezahlt -, um dem Nichtzahler online Feuer unter dem Allerwertesten zu machen.

Sprich, ich bekomme Geld dafür, einem erwiesenen A**** bei Google in den selbigen zu treten. Das nenne ich Gerechtigkeit de luxe. :D

Jeden Tag eine gute Tat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich ein RTW Hemd gefunden das passt. Direkt ein bd in hellblau mitgenommen ( um mal eines der Hemden aus dem Altbestand zur altkleider Sammlung geben zu können)
 
keine so genannten Bookcases her, deshalb tippe ich auf Antik (z.B. Globe Wernicke oder Soennecken)

Ist Globe Wernicke - aber nicht antik, sondern haben wir vor ca. 6 Jahren neu gekauft. Werden immer noch hergestellt und sind wirklich toll. Das Holz ist Mahagoni.

Wir hatten damals überlegt eine Bibliothek fest einbauen zu lassen, haben uns dann aber für Globe Wernicke entschieden. Zum Glück, da nun der Ab- und Aufbau kein Problem war. Sind alles Einzelelemente, die super einfach zu demontieren sind.
 
Zurück
Oben