Der Freu-Faden

Extremkrägen sind eine ganz schöne Arbeit, wenn man keine Vorlage hat, sondern frei Hand arbeitet, und ich weiß jetzt, warum es Fabriken gibt.

Mathematisch bleibt der Kragen für mich ein komplexes, unlösbares Phänomen. Schon die Tunnel für die Kragenstäbchen ( :eek: ) entstehen von hinten durch die Brust ins Auge. Der Rest - unlösbar. ;)

Bei aller Liebe zur Handarbeit und so ... ich finde, das sieht man schon, dass es handgemacht ist. ;) (Nicht, dass ich das ansatzweise so hinbekommen würde)
 
Bei aller Liebe zur Handarbeit und so ... ich finde, das sieht man schon, dass es handgemacht ist. ;)

Absolut und ich muss da noch einiges anders machen. Gerade der Kragen ist optisch derart präsent, dass man da nicht einfach irgendwas annähen kann. Bei diesem Hemd wäre die Alternative die Mülltonne gewesen und da ist mir ein Experiment gerade recht.
 
Absolut und ich muss da noch einiges anders machen. Gerade der Kragen ist optisch derart präsent, dass man da nicht einfach irgendwas annähen kann. Bei diesem Hemd wäre die Alternative die Mülltonne gewesen und da ist mir ein Experiment gerade recht.


Das stimmt. Bei mir musste auch schon ein Hemd als Nähmaschinenopfer dienen. Learning by doing halt :)
 
Richtig, denn die Autovermieter geben ihre Kostenersparnis für Reparaturen und Instandhaltung umgehend an den Kunden weiter. :D

So nicht ganz richtig (hab den Smiley gesehen ;)).

SIXT hat in der Regel keine Reparaturkosten, da fast 98% der Verträge einen Rückkauf nach spätestens einem Jahr beinhalten, der Rest geht dann in Leasing und Verkauf über.

Die Schlüsselwörter sind in diesem Fall eher Verfügbarkeit, Kundenbindung (falls Bestandskunde), Neukundengewinnung (bei Erstbuchung) und klassisches Yield Management ;)
 
Zurück
Oben