Der Freu-Faden

Weil im "Was sehe ich grade..."-Thread dafür wohl kein Platz ist und ich mich riesig freue, es sehen zu können:

MLB Playoffs, NLDS, San Francisco at Washington :)
 
Heute Nachmittag geht es zu Cove und ich hole meine ganzen Hemden ab :)
2 die schon geändert wurden und 5 die noch nicht gewaschen wurden und getragen wurden und dann einmal geändert werden müssen.

Bin gespannt wie die alle aussehen.
 
Heute konnte ich beim Oxfam hier in Münster 2 schöne Krawatten, 1 Buch und 1 schwarzen Homburger von Mayser für insgesamt etwa 25€ ergattern.

Nach einem Homburger hatte ich schon länger gesucht, deswegen hat mir dieses Stück aus einem seit mehr als 10 Jahren aufgelösten Münsteraner Hutgeschäft besonders den Tag versüsst. In dunkelblau wäre er mir zwar noch lieber, aber dennoch ein sehr schöner Fund. Wenn die Hutmacherin ihn enger gemacht hat, gibt es sicher auch bald Tragebilder. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich suche auch schon recht lange nach einem schönen hellgrauen Homburg.
Kürzlich hatte ich in einem second Hand Laden einen herrlichen alten Borsalino in der Hand. Leider 2 Nummern zu klein, sonst hätte ich ihn mitgenommen.

Vom 22. bis 29. Oktober findet hier ein internationales Musikfestival von der "Fondazione pro musica e arte sacra" statt, alle Konzerte in wunderschönen Kirchen - und in allen freier Eintritt!
D.h. ich werde in der Woche wohl in 5 bis 6 Konzerte gehen (können). Höhepunkt dabei ist gleich am 23. das Konzert der Wiener Philharmoniker (Schuberts Oratorium "Lazarus") in San Paolo fuori le Mura.
Die Wiener wollte ich schon seit einer Ewigkeit mal live hören.

Das wird eine herrliche Woche!
 
Zurück
Oben