Der Chukka Boot

Gibt es von Vass auch Chukkas auf dem U-Leisten?



Und Bilder von Ugolini?



Habe mir in den Kopf gesetzt einen neuen Chukka zu kaufen. Besitze bisher nur ein Paar Loake, daher kommt quasi alles bis hin zu Ugolini-Maß in Frage.


Wie wäre es noch mit Crockett & Jones und Carmina?
 
Gute Nachrichten für alle Freunde des C&J Milton in Polo Suede! Ab September im Görtz FFM, und bestimmt auch anderen, erhältlich.

Außerdem gibt es die neue Kollektion als MTO nur zum halben Aufpreis (heute und morgen)
 
wenn man seine Größe kennt, kann man auch seine Telefonnr. und Größe hinterlassen, dann ist die Größe garantiert da und reserviert und man wird benachrichtigt, sobald er eintrifft. Auslieferung soll Ende August/Anfang September sein.
 
Beteilige mich gerne in diesem Thread. Auch ich bin ein großer Fan von Chukka Boots. Super bequem, vielseitig einsetzbar und vor allem eines - Zeitlos! :)

Hier eine kleine Übersicht der Boots, die ich besitze:

- Links: Clarks Desert Boot (Kreppsohle)
- Mitte: Church's Ryder III (rahmengenähte Gummisohle)
- Rechts: Church's Jockey (Kreppsohle)
 

Anhänge

  • chukkas.jpg
    chukkas.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 930
Beteilige mich gerne in diesem Thread. Auch ich bin ein großer Fan von Chukka Boots. Super bequem, vielseitig einsetzbar und vor allem eines - Zeitlos! :)

Hier eine kleine Übersicht der Boots, die ich besitze:

- Links: Clarks Desert Boot (Kreppsohle)
- Mitte: Church's Ryder III (rahmengenähte Gummisohle)
- Rechts: Church's Jockey (Kreppsohle)

Der Church Ryder is IMHo einer der schönsten Boots. Wie ist denn die Verarbeitungsqualität?
 
570€ inkl. Versand und Leisten.

Woher hast du die Information? Habe die Woche per Mail angefragt wegen Chukka Boot auf U-Leisten. 770 MTO und 470 RTW.
Wobei, wenn ich mich recht erinnere, sollten die MTO vor Ort in Budapest im letzten Jahr ca. 550 Euro kosten. Vielleicht ist das Internet in Ungarn so teuer.
 
Oben