Der Artikel Sammelthread

Diesem Prinzip folgend dürften Hotpants, Schlabberhosen, Kapuzenpullis usw. der nächste Standard in der klassischen Herrenmode werden.
Unüberlegt ja.
Überlegt dürfte es eher nach weiterhin feine Tuchhosen und sportive Oberteile aussehen. Das kann man ja schon bei Millidären und den weltweiten Topmanager (wenn man die so bezeichnen will) klar sehen.

In größeren Schritten rechne ich, je nach Klima, mit orientalisch angehauchte Arten ... lockere Leinenhose und edles langes Hemd ... das Hemd ersetzt also Sakko ... aber mal sehen :)
 
Daran zweifle ich unglücklicherweise in letzter Konsequenz nicht. Aber die interessantere Frage ist ja, dass wenn das formeller Standard wird, was dann Casual ist. :cool::D:eek:
Ganz einfach: an den Füßen Crocs (die gibt es noch in 150 Jahren genauso wie den weißen 'Monobloc-Stuhl') und ganzkörperlich jeglichen farblich-modischen Stoff- sowie dekorativen Print- und Stickerei-Kram - über den wir hier so gerne schimpfen und wie er von Camp Hardy & Ed David, den 'Edel-Designern' und Sport'fashion'Anbietern zu haben ist.
Dieser wird zukünftig allerdings 'on-demand' per 3D Drucker verfügbar sein und man trägt das dann -natürlich jeden Tag neu und ganz individuell- einerseits wie traditionelle Kleidungsstücke oder eher als Verzierung wie ein Tattoo (wg. Klimawandel oder im Sommer) direkt auf der Haut, dazu kombiniert wird eine Schamkapsel...:D
 
  • Like
Reactions: JOG
Ich mag Bild 5. Offenbar sind eingerollte Kragen stilvoll. Eine gute Nachricht für meine CT-Hemden, sie müssen doch nicht ausgemustert werden!
 
Spätestens wenn man sich in einem Fachbereich gut auskennt und dann dazu einen Artikel in einer Tageszeitung liest, wird einem Angst und Bange ob der Qualität aller anderen Artikel, die man nicht so gut beurteilen kann.

Weils so schön ist, ein weiteres Juwel aus der obig verlinkten Bilderstrecke:
"Zu schwarzen Anzügen trägt man weder braune Gürtel noch braune Schuhe. Zumindest nicht als Deutscher. Italiener kriegen auch diese Kombi chic hin."
 
Einer der vielen Kracher; Business Anzug muss dunkel sein ... dann ein Bild mit einem hellen Sakko mit Ärmelpatch o_O
 
Im Anschluss kommen ja noch mehr Tipps, naja, eigentlich der gleiche Artikel ein klein wenig anders.

Das der Autor keine Ahnung hat ist klar, und auch nicht schlimm. Man merkt auch, dass er sich zumindest erkundigt hat. Weil, hier und da ist ja was Wahres dabei! Aber wo hat er sich informiert? Wer hat ihn all die falschen Sachen gesagt? Das wäre mal interessant ...
Besondern das mit den vier Knöpfen ist eine steile These^^
 
Oben