Der Artikel Sammelthread

Woher kriegt man diese Pizzakarton-Rucksäcke? Oder muss ich mir eine Pizza vom Italiener meines Vertrauens kommen lassen und selbst basteln?
 
Ein Kollege hat mir heute morgen ein Foto aus einem dort ansässigen Schuhgeschäft geschickt und es bestätigt sich einer meiner schlimmsten Alpträume!

Die Schuhe des Grauens sind zurück! Auf meinem Foto werden sie für 189 Euro verkauft!

Wer traut sich die mit einem SuSu Anzug im WTIH-Thread zu kombinieren? :p
 
Unglaublich wie ich der Zeit schon wieder hinterherhinke. Die besten Trends kriege ich immer erst mit wenn es schon wieder out ist! Vielen Dank für den Hinweis.
Mir war das im Stadtbild gar nicht so aufgefallen. Aber ich war auch seit 2016 nicht mehr in der Innenstadt.
 
Das stimmt! Die Qualität war in den 90ern besser! Kann aber auch sein, das die Wahrnehmung da eher etwas gestört war. In der Schlupfvariante hinten offen, könnte ich allerdings glatt noch mal schwach werden... ;)
 
Die Autorin hat zwar eine kleine Stilneurose und inhaltlich auch nicht immer recht, aber um auch mal eine von ihr so geliebte Alliteration zu verwenden: Launige Lektüre!

Heute gekauft á la Paul Manafort

Folgender Satz ist wirklich nett:

Leider hat Trump uns den Spaß an diesen offensiven Prahlhälsen, den Generaldirektor-Haffenloher-mäßigen Lackaffen, vermutlich für immer verdorben, mit seinen überlangen Krawatten und sonderbar blusig aufgeblähten Brioni-Anzügen ist er ein Paradebeispiel des Aufpumpmode-Opfers, das immer mal wieder Statur und Status verwechselt, von wegen large and in Charge.
 
Oben