Der Artikel Sammelthread

Achso, ich dachte als er einem Noob seine viel zu großen Schuhe zeigte und erklärte, wer anständige Schuhe tragen wolle, müsse erstmal seinen Laufstil ändern. Deinen letzten werthaltigen Beitrag kenne ich auch, ebenfalls hier in diesem Thread, als Du Dich mit Kiton und Drake's als absoluter Krawattengourmet zeigst. Deswegen ist es halt doch lustig hier im Forum: Lernen kann man zwar nichts mehr, seit die 1. Generation Foristen mit Ahnung und Geld wieder zurück im englischen Internet bzw nur noch bei Whatsapp ist, aber es gibt immer wieder den ein oder anderen Menswear-Knaller zu sehen und zu lesen. :)
 
Es trifft schon zu, dass anfangs, so 2008/2009, Qualität gefragt war und mittlerweile das PLV, meint aber meistens nichts anderes als billigst, das Auswahlkriterium überhaupt ist.
Kann man bei Qualität nicht mitreden, dann nimmt die Debatte den mittlerweile schon normalen Gang:
Sie wird persönlich-attackierend sich immer weiter von einer sachlichen Auseinandersetzung entfernend.
Wo all die "Gründungsmitglieder" ab geblieben sind - keine Ahnung.

Es ist ja durchaus möglich, dass ihnen langweilig wurde bei der Internetmode und ihren Glücksrittern, die mit der Realität ja bekanntlich oft rein gar nichts zu tun hat, aber ihre Fans gefunden hat, von zerknitterten, eigentlich untragbaren Krawatten, die aber dennoch vom Fotografen abgelichtet werden, von Schuhen aus China, Bespokeklamotten aus Fernost, die schlechter sitzen als vieles von der Stange...

Das ist nun mal so - es muss ja alles billigst sein heutzutage, um als smarter Businessman gelten zu dürfen.
Deswegen werden auch zahlreiche Quellen mit wirklich lesenswerten Themen zitiert,
es hat aber scheinbar noch nicht jeder gerafft, dass so mancher Quellentext nichts anderes als bezahlte Werbung ist
und sich bei genauerem Betrachten, also Nachdenken über das, was dort geschrieben steht, bei etwas Fachwissen
sich auch ganz schnell als solcher entpuppt - manchmal reicht sogar eine wenig Zahlenverständnis aus.

Aber - viele User wollen das gar nicht bemerken, und so ist sachliche Kritik an "Fachartikeln" aus dem Internet gar nicht so gerne gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben