Der Artikel Sammelthread

Ich hatte für mich ja schon immer akzeptiert, dass es sehr viele Menschen gibt, die nicht so schlau sind wie ich. Jetzt lerne ich, dass das nur daran liegt, dass ich sehr regelmäßig formellere Kleidung trage. So sehr es mich in meinem Weg nun auch aus funktionaler Sicht bestärkt und nicht nur aus ästhetischer, deprimiert es mich auch ein bisschen, weil's eben nur der Anzug zu sein scheint und nicht mein überlegener Verstand, wie ich ursprünglich dachte.

;):D
 
Döner macht schöner! Vielleicht können wir die alte Tradition der monatlichen Wettbewerbe zu einem festgelegten Thema wieder aufleben lassen: „Anzug, Dosenbier und Döner“ wäre im Angesicht des Gesprächsverlaufs ein naheliegender Vorschlag.

Auch wenn er nicht mehr aktives Mitglied des Hauses ist, würde Cravate Noir das Ding haushoch gewinnen. Ich erinnere mich an ein Bild, in den frühen Morgenstunden aufgenommen, mit 'nem Dösken Pils in der Hand im vollen Ornat.
 
Oben