Der Artikel Sammelthread

Durchaus interessante (wenn auch vielleicht auch ein bisschen depressive) Einsichten zum Thema Urlaub in Form eines Interviews: https://www.nzz.ch/gesellschaft/urlaub-ist-verzweiflung-am-alltag-als-belohnung-verpackt-ld.1641966

Da ist schon was dran, aber was der Interviewte beharrlich ignoriert, ist, dass das menschliche Erleben immer auch etwas wohltuend emotional Gegenwärtiges hat, was auch ohne tiefe soziologische Reflexion einfach mal gut tut. ;) Jedes solcher Erlebnisse von Liebe bis zu profanen Fußballstadionbesuchen oder Konzerten kann man auch negativ als Flucht aus dem verhassten Alltag in eine abgeschlossene Wohlfühlblase sehen. Dass wir verschiedene Ebenen des Erlebens haben, die wir auch temporär voneinander bewusst isolieren können, macht uns auch als Mensch aus.
 
Durchaus interessante (wenn auch vielleicht auch ein bisschen depressive) Einsichten zum Thema Urlaub in Form eines Interviews: https://www.nzz.ch/gesellschaft/urlaub-ist-verzweiflung-am-alltag-als-belohnung-verpackt-ld.1641966
Der Mann hat eine andere Lebenswirklichkeit als ich. Ich brauche im Urlaub nicht immer spannende Erlebnisse und ich reise ganz bestimmt nicht an die Orte, in denen ich als Kind meine Urlaube verbringen musste. Die allermeisten meiner Urlaube genieße ich und behalte sie positiv in Erinnerung. Aber vielleicht bin ich auch nur zu anspruchslos ;-)
 
Technik, Nutten, Alk - keine schlechte Idee.

Irgendwie sehe ich das auch so, also keine Details in der Männerkleidung, einfach nur zusammengetackert. Liegt mE daran, dass mit Damenmode wesentlich mehr Geld gemacht wird.
 
Oben