Der Artikel Sammelthread

Er trifft damit doch tatsächlich den Nagel auf den Kopf. Wir hatten hier im Forum doch öfter die Diskussion, ob „jeder“ eine Hermes tragen darf, oder ob man sie sich erst mit einer bestimmten Position verdienen muss.

Das war mal so. Heute gehörst Du an vielen Stellen bzw. in vielen Berufen mit Krawatte eh zu den Freaks. Da ist es dann auch egal, wer die Krawatte gefaltet hat ;-)
 
Das war mal so. Heute gehörst Du an vielen Stellen bzw. in vielen Berufen mit Krawatte eh zu den Freaks. Da ist es dann auch egal, wer die Krawatte gefaltet hat ;-)
Werden wir dann bald Hermès- und Ferragamo-Krawattenkonvolute (letztere von den niederen Rängen) ab 1,- bei Ebay sehen (Standort Frankfurt a.M.)? Oder gab‘s das schon und ich hab‘s verpasst? ;) „Tausche Hermès-Krawatten gegen Patagonia-Fleeceweste.“:cool:

In einer Welt, in der jeder einfach mal so eine Hermès-Krawatte tragen oder vielleicht sogar die Motive blöd finden darf, ist nichts mehr sicher. Oder alles möglich. ;)
 
Werden wir dann bald Hermès- und Ferragamo-Krawattenkonvolute (letztere von den niederen Rängen) ab 1,- bei Ebay sehen (Standort Frankfurt a.M.)? Oder gab‘s das schon und ich hab‘s verpasst? ;) „Tausche Hermès-Krawatten gegen Patagonia-Fleeceweste.“:cool:

In einer Welt, in der jeder einfach mal so eine Hermès-Krawatte tragen oder vielleicht sogar die Motive blöd finden darf, ist nichts mehr sicher. Oder alles möglich. ;)

Das ist doch bereits so. Gerade mal bei ebay reingeschaut:

Hermes Auktionen bei ebay

Abgesehen davon freue ich mich darüber, wenn die Jungen die Alten auch in Kleidungsfragen pushen. Status an Kleidung festzumachen, insbesondere in Form von Verboten, war mir schon immer fremd.

Dabei hat mich Hermes noch nie sehr angesprochen. Ich fand es viel spannender, wenn ich bei meinem Gegenüber eine Marinella, Charvet oder Drake's entdeckt habe. Vieles von Hermes war und ist mir zu verspielt und ich fragte mich dann immer, was ausser "ich trage eine Hermes und kann es mir leisten" die Träger mit solchen meines Erachtens kind(l)ischen Designs ausdrücken wollten.
 
Oben