Der Artikel Sammelthread

Der bringt sich nur in Position, damit die Titanic die alten Kohl-Witze für Laschet modifizieren und reaktivieren kann ...

https://www.amazon.de/Titanic-Nr-1992-Opfer-Ozonlochs/dp/B01B0IWPEE

(Oh mein Gott, das ist 29 Jahre her .... was wird man alt ...)

Ansonsten werde ich keinen Cent dafür bezahlen, irgendwelchen Content des auf intellektuell getrimmten Bild-Schwesterleins zu lesen. Und ich denke, da verpasse ich auch hier nicht viel. Bitte Bescheid sagen, wenn wenigstens die FAZ oder die NZZ was drüber schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der bringt sich nur in Position, damit die Titanic die alten Kohl-Witze für Laschet modifizieren und reaktivieren kann ...

https://www.amazon.de/Titanic-Nr-1992-Opfer-Ozonlochs/dp/B01B0IWPEE

(Oh mein Gott, das ist 29 Jahre her .... was wird man alt ...)

Ansonsten werde ich keinen Cent dafür bezahlen, irgendwelchen Content des auf intellektuell getrimmten Bild-Schwesterleins zu lesen. Und ich denke, da verpasse ich auch hier nicht viel. Bitte Bescheid sagen, wenn wenigstens die FAZ oder die NZZ was drüber schreiben!

Ups, ich hatte nicht daran gedacht, dass das ein Welt+-Artikel hinter der Bezahlschranke ist.

Man kann die Outfits von Joe Laschet kritisieren, mit seinen Aussagen in dem Artikel trifft er aber weitestgehend den hier vorherrschenden Konsens. Da ist die Rede von zu schmalen Revers, der Nachhaltigkeit hochwertiger Lederschuhe und dass Krawatten nicht einengen, wenn der Kragen richtig sitzt.
 
Ärgerlich. Manche Bestellungen bei SuSu konnte ich meiner Frau geschickt "verkaufen", wenn ich ein paar Sachen von Suistudio für sie mitbestellt habe. Ich fand die Sachen im PLV wirklich gut, daher wundert es mich auch, warum man das einstellen muss. Im Bekanntenkreis kannte die Marke aber niemand, vielleicht hätte man daran noch arbeiten sollen.
 
Ich fand die Sachen im PLV wirklich gut, daher wundert es mich auch, warum man das einstellen muss. Im Bekanntenkreis kannte die Marke aber niemand, vielleicht hätte man daran noch arbeiten sollen.
Die Damen MTM Welt ist zwar eine erfolgversprechende, aber scheinbar auch mit Fluch besetzt. Es ist nicht von ungefähr, warum die hochwertigen MTM alle keine Damenlinie anbieten. Zumindest so richtig.
Und wenn SS bei über 300 Millionen Umsatz nur eine Millionen Gewinn eingefahren wird, braucht man massig Masse und die dann massenhaft :)
 
Hochwertige Damenkleidung ist noch mehr Nische als hochwertige Herrenkleidung und gefühlt teilweise noch stärker von Marken geprägt
Dafür waren sie zu sehr in der Mitte gefangen: zu teuer für Zara, zu billig für Prada
 
Oben