Der Aha-Erlebnis Sammelthread

Mein Aha Erlebnis.
Wenn ich um zwanzig vor neun im Zug sitzend im Stilmagazin lese, bekomme ich Hunger auf Pizza!

Edit: auch wenn 6:41 angezeigt wird :D

Editedit: sorry fürn Doppelpost^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Aha Erlebnis.

Wenn ich um zwanzig vor neun im Zug sitzend im Stilmagazin lese, bekomme ich Hunger auf Pizza!


Ja, und ich habe mir wegen der Theorie gestern eine TK-Pizza gekauft.....
Nunja, lieber eine Pizza von einem Lieferdienst, dessen Inhaber vielleicht aus einem Land kommt, das mal italienische Kolonie war - als Tk. Pizza ;).
 
Beschlossene Sache: Heute Mittag werde ich mich (leider ziemlich erkältet) in eine Pizzeria schleppen, eine Knoblauchpizza essen und einen richtigen caffè trinken. Wenn ich dran denke, könnte ich auf der Stelle verhungern. Wie ich mich drauf freue!
 
Richtig :cool: Meiner (smeg) macht das so!
Ich habe auch einen SMEG (Induktionsherd & Backofen) und würde glaub ich aus zwei weiteren Gründen abraten:
1.) der Energieverbrauch bei ca. 2,5 Std. Pyrolyse, nicht um zu reinigen, sondern um ne Pizza zu garen. Bissi deier...

2.) Bei der Pyrolyse wird ja mit "fight fire with fire" gearbeitet, sozusagen. Die große Temperatur verbrennt den abgebabbten Dreck, quasi. Ob ich den antiqauariscjen Ruß als Belag haben mag?

Am WE wird eh mit Pizza, deren Boden aus Blumenkohl oder Tunfisch (LCHF) besteht, experimentiert. [emoji4]
 
Scandi,das klingt alles unleckerer als es schmeckt [emoji4]
 
Ich bin schon in das Vergnügen einer Blumenkohl Pizza gekommen.
Geschmacklich ok, aber hat halt nichts, aber auch gar nichts, mit Pizza zu tun.
Eher eine Sättigungsbeilage mit Belag. Etwas traurig und macht satt.
 
Ich bin schon in das Vergnügen einer Blumenkohl Pizza gekommen.
Geschmacklich ok, aber hat halt nichts, aber auch gar nichts, mit Pizza zu tun.
Eher eine Sättigungsbeilage mit Belag. Etwas traurig und macht satt.


Traurig trifft es gut, die Diskussion über vermeintlich gesundes Essen was einen zwar satt aber wenig erfreut zurücklässt hatte ich kürzlich erst mit einem Freund, ich verzichte inzwischen aus derartiges essen, essen das keine Freude bringt lass ich liegen, macht ja keinen Sinn.
 
Traurig trifft es gut, die Diskussion über vermeintlich gesundes Essen was einen zwar satt aber wenig erfreut zurücklässt hatte ich kürzlich erst mit einem Freund, ich verzichte inzwischen aus derartiges essen, essen das keine Freude bringt lass ich liegen, macht ja keinen Sinn.


Richtig. Gesund UND lecker geht tatsächlich auch.
 
Oben