Darf man im Office eine Rolex tragen ?

Schön zu sehen das ich nicht der alleinige Jungspunt bin auf den ältere Damen "losgehen".

Im normalen Leben trage ich immer meine 2254.50 von Omega. Bisschen sportlich und nicht zu teuer. Fällt auch immer nur als sehr schöne Uhr auf und fragt kein Mensch nach dem Preis.
 
Schön zu sehen das ich nicht der alleinige Jungspunt bin auf den ältere Damen "losgehen".

Im normalen Leben trage ich immer meine 2254.50 von Omega. Bisschen sportlich und nicht zu teuer. Fällt auch immer nur als sehr schöne Uhr auf und fragt kein Mensch nach dem Preis.
 
Schön zu sehen das ich nicht der alleinige Jungspunt bin auf den ältere Damen "losgehen".

Im normalen Leben trage ich immer meine 2254.50 von Omega. Bisschen sportlich und nicht zu teuer. Fällt auch immer nur als sehr schöne Uhr auf und fragt kein Mensch nach dem Preis.

Mir auch, war auch schon haarscharf dran....:)

Gruß
Armin
 
Nett, Frauen zwischen 30 und 35 als "ältere Damen" zu bezeichnen... ;)
Für mich sind das zwar jetzt auch keine jungen Dinger mehr, aber so in die Richtung geht eine 30-Jährige für mich schon noch so ein bißchen. Aber sei´s drum, Alter ist eben relativ.
Interessanter finde ich viel mehr, daß diese besagte Personengruppe auch noch auf einen "losgehe". Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen, leider!Zumindest geht auf mich keine "los"... was auch daran liegen mag, daß ich einfach nur unterdurchschnittlich (um nicht zu sagen: "scheiße") aussehe und vielleicht auch nicht den Zugang zum "Daten" habe (um nicht zu sagen: zu doof zum "Daten" bin)... die Welt als solche und das Leben an sich waren jedoch noch nie gerecht...
 
was auch daran liegen mag, daß ich einfach nur unterdurchschnittlich (um nicht zu sagen: "scheiße") aussehe und vielleicht auch nicht den Zugang zum "Daten" habe (um nicht zu sagen: zu doof zum "Daten" bin)... die Welt als solche und das Leben an sich waren jedoch noch nie gerecht...


OT:
Na, na - wer wird sich denn gleich so selbst kasteien?;) Sooo schlimm wirds ja nicht sein, oder musst Du Dir eine Wurst um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt?:eek:

Erstens - und das ist wiederrum der Vorteil von Damen, die der Pubertät entfleucht sind - zählt nun wirklich nicht nur das Äußere und zweitens soll man(n) nie auf Deubel komm raus ein Date suchen; bleib entspannt und gelassen; dann wirkst Du nicht verzweifelt und die Damen sprechen Dich an!

Ich erlaube mir aus Erfahrung zu sprechen - ich war auch nicht der Typ "Einsamer Wolf" der nächtens in der Bar hockt und mit gehetztem Blick die Frau fürs Leben gesucht hat...:D
 
Nett, Frauen zwischen 30 und 35 als "ältere Damen" zu bezeichnen... ;)
Für mich sind das zwar jetzt auch keine jungen Dinger mehr, aber so in die Richtung geht eine 30-Jährige für mich schon noch so ein bißchen. Aber sei´s drum, Alter ist eben relativ.
Interessanter finde ich viel mehr, daß diese besagte Personengruppe auch noch auf einen "losgehe". Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen, leider!Zumindest geht auf mich keine "los"... was auch daran liegen mag, daß ich einfach nur unterdurchschnittlich (um nicht zu sagen: "scheiße") aussehe und vielleicht auch nicht den Zugang zum "Daten" habe (um nicht zu sagen: zu doof zum "Daten" bin)... die Welt als solche und das Leben an sich waren jedoch noch nie gerecht...

Eien gesunde Selbsteinschätzung ist auch was wert. :) Tröstlich ist die Tatsache, dass die wenigsten Männer allein durch ihr blendendes Aussehen bestechen.
 
Oben