Darf man im Office eine Rolex tragen ?

Genau diese Zielgruppe legt afaik weniger wert darauf was Mann am Handgelenk trägt.
Da kommt es auf andere Dinge an.

Von jemand der seit 4 Jahren glücklich mit einer 10 Jahre jüngeren zusammen lebt. Btw ich bin 34. Stift, Papier jemand?
 
bis Mitte 20

Das somit erschließt sich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Das impliziert irgendwie eine gewisse Logik oder Zwangsläufigkeit.
Dabei hätte da doch (mindestens) genauso gut statt "zwischen 25 und 35"
"<25" oder "18 bis 27" stehen können/sollen... ;)
Eigenes Alter +/-5 ist für den attraktiven Herren >20 m.E. eine eher etwas ungewöhnliche, vielleicht leicht suboptimale Zielgruppenstrategie auf dem Partnermarkt. Wie wäre es mit halbem eigenen Alter +7? Oder später "maximal halbes eigenes Alter"`? ;)
Und warum datest Du als junger Mann freiwillig 35jährige, wo statt unverkampften Kennenlernens oft erstmal Beziehungsbewerbungsgespräche geführt werden und abgeklopft wird, ob der Mann in 12 Monaten der richtige Vater des ersten Kindes wäre...? ;)

Andererseits finde ich es natürlich sehr nett, dass sich 30jährige Gentlemen offensichtlich so wenig für die attraktiven Studentinnen & Models bis Mitte 20 interessieren, vielleicht haben wir sugar daddies deshalb so gute Karten / leichtes Spiel. ;)

Ich bin nicht der Angesprochene, antworte aber dennoch, weil es bei mir ähnlich ist:

Ich muss dazu sagen, ich bin 29, Unternehmer und habe im Leben doch schon einige Dinge - schöne und unschöne - erlebt. Durch die Bank werde ich immer ein paar Jahre älter geschätzt.
Auch bei mir ist es so, dass ich Frauen date +- 5 Jahre, meist 3 oder 4 Jahre älter als ich. In der Regel beruflich sehr erfolgreich.
Warum? Weil ich zu denen einen bessern Draht habe in der Regel, viel eher gemeinsame Themen finde.
Weil ein Leben: Klausur - Hörsaal - WG-Zimmer - usw. Lichtjahre von meinem Leben und den Dingen die mich bewegen weg ist.
 
Genau diese Zielgruppe legt afaik weniger wert darauf was Mann am Handgelenk trägt.
Da kommt es auf andere Dinge an.

Von jemand der seit 4 Jahren glücklich mit einer 10 Jahre jüngeren zusammen lebt. Btw ich bin 34. Stift, Papier jemand?

von welcher zielgruppe sprechen wir? ich hab schon lange keine hühner querbeet getroffen, denen der wecker nicht wichtig war, sellerie.

an deiner stelle freute ich mich einfach ob der genügsamkeit.
 
von welcher zielgruppe sprechen wir? ich hab schon lange keine hühner querbeet getroffen, denen der wecker nicht wichtig war, sellerie.

an deiner stelle freute ich mich einfach ob der genügsamkeit.

Der um die anfang Zwanzig. Junge Hühner quasi ;)
Edit: bin ich auch heil froh! Zwecks meiner Hingabe zu Bardamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
von welcher zielgruppe sprechen wir? ich hab schon lange keine hühner querbeet getroffen, denen der wecker nicht wichtig war, sellerie.

an deiner stelle freute ich mich einfach ob der genügsamkeit.

Übrigens trage ich beim ersten oder zweiten Date prinzipiell weder die Submariner noch die goldene Omega. Obwohl die gedateten Frauen i.d.R. nicht arm sind.
 

Tudor Day-Date in Edelstahl;)

Die perfekte Uhr auch bei Kundenterminen. Kein normaler Mensch nimmt die als "gute Uhr" wahr und wer einen tatsächlich drauf anspricht, mit dem ist man dann gleich im Uhrenthema. Bei Kunden die Spaß an Uhren haben, trage ich dann auch sehenswerte Stücke. Was nicht unbedingt teuer heißen muss...
 
Oben