Darf man im Office eine Rolex tragen ?

@paisley

Die jungen Frauen sind heute eben anders.
Nicht alle.
Es gibt erstaunlicherweise auch heute noch junge Frauen, die schöne schlichte Uhren schätzen und erkennen, um diese Ladies sollte man sich als Stilmagazinmitglied vielleicht primär kümmern. ;)
Ich bin jedenfalls immer hin und weg, wenn eine Lady einen auf die Uhr anspricht und dann das JL-Logo der eigentlich schlichten JLC nicht JL Jacques-Lemans (oder wie die heissen...) sondern korrekt JL Jaeger-LeCoultre zuordnen kann. Hauptgewinn! ;)


---

Rolex und Lobb? Paßt das? ;) Gibt es tatsächlich häufiger Träger "typischer". Rolex-Wecker, die John Lobb treten? :eek:
 
Nicht alle.
Es gibt erstaunlicherweise auch heute noch junge Frauen, die schöne schlichte Uhren schätzen und erkennen, um diese Ladies sollte man sich als Stilmagazinmitglied vielleicht primär kümmern. ;)
Ich bin jedenfalls immer hin und weg, wenn eine Lady einen auf die Uhr anspricht und dann das JL-Logo der eigentlich schlichten JLC nicht JL Jacques-Lemans (oder wie die heissen...) sondern korrekt JL Jaeger-LeCoultre zuordnen kann. Hauptgewinn! ;)


---

Rolex und Lobb? Paßt das? ;) Gibt es tatsächlich häufiger Träger "typischer". Rolex-Wecker, die John Lobb treten? :eek:

Diese Ladies sind wahrlich eine Seltenheit. Der Horizont der meisten endet bei Fossil.
 
Also diese Ladies habe ich noch nie kennengelernt außer beim Konzessionär für JLC. :) Ich bin schon froh wenn sich eine für Konzerte, Theater, gutes Essen und ruhige DVD-Abende interessiert. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter das ich noch nicht die gediegeneren Damen kennenlernen durfte.

Diejenigen die ich so kenne suchen mehr die körperlichen Vergnügungen und das Partyleben. Aber ohne mich!
 
Diese Ladies sind wahrlich eine Seltenheit. Der Horizont der meisten endet bei Fossil.
wobei mir inzwischen so oft erstaunliche Armbanduhrenkenntnisse bei jüngeren Damen begegnen, dass ich fast glaube, dass zumindest die 'Töchter aus besserem Hause' bei ihrem obligaten husband-hunting-Kursen neuerdings schweizer Edeluhrmarken erkennen lernen. ;)

Eigentlich wohl auch eine vielversprechende, effektive Strategie, solange bspw. die John Lobb-Logos nicht extrovertierter und größer werden. ;)

---

Um die Fossil-Liebhaber-Damen zu beeindrucken, bitte Rolex tragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Ladies habe ich noch nie kennengelernt außer beim Konzessionär für JLC. :) Ich bin schon froh wenn sich eine für Konzerte, Theater, gutes Essen und ruhige DVD-Abende interessiert. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter das ich noch nicht die gediegeneren Damen kennenlernen durfte.

Diejenigen die ich so kenne suchen mehr die körperlichen Vergnügungen und das Partyleben. Aber ohne mich!

Nein, nein, richtig junge Ladies....

Vielleicht jagst Du auch in falschen Revieren? ;)
Versuche mal bspw. die Hamburger Elbvororte.
 
Was sind eigentlich "junge Ladies"? Ich bin 30. Somit gucke ich zwischen 25 und 35 bzw. wenn ich ehrlich bin gucke ich gar nicht. :)

So ein Hunting-Housewife-Kurs wäre aber vielleicht auch eine gute Idee. Kann mir schon vorstellen das den Damen beigebracht wird was ein evtl. finanziell unabhängiger Typ so für Accessoires trägt. Wenn man ehrlich ist sagt das auch viel über einen Menschen aus.

Anhand von der Unterwäsche die eine Frau trägt mache auch ich mir meistens ein Urteil über die Dame.
 
wobei mir inzwischen so oft erstaunliche Armbanduhrenkenntnisse bei jüngeren Damen begegnen, dass ich fast glaube, dass zumindest die 'Töchter aus besserem Hause' bei ihrem obligaten husband-hunting-Kursen neuerdings schweizer Edeluhrmarken erkennen lernen. ;)

Im genannten Jagdrevier, wird sowas mit der Muttermilch aufgesogen. Ist doch auch logisch.. da bekommt man mit 12 Muttis alte Edelstahl Datejust, mit 16 die ausgemusterte Twenty4. Mit 18 gibt's dann die erste richtige eigene Uhr. Bis dahin sind sie schon so häufig mit der Mama shoppen gewesen, und können jedes relevante Modelabel auf 150 Meter Entfernung identifizieren. Wehe dem, der da nicht mitspielen kann.
 
Was sind eigentlich "junge Ladies"?
bis Mitte 20
Ich bin 30. Somit gucke ich zwischen 25 und 35 ...
Das somit erschließt sich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Das impliziert irgendwie eine gewisse Logik oder Zwangsläufigkeit.
Dabei hätte da doch (mindestens) genauso gut statt "zwischen 25 und 35"
"<25" oder "18 bis 27" stehen können/sollen... ;)
Eigenes Alter +/-5 ist für den attraktiven Herren >20 m.E. eine eher etwas ungewöhnliche, vielleicht leicht suboptimale Zielgruppenstrategie auf dem Partnermarkt. Wie wäre es mit halbem eigenen Alter +7? Oder später "maximal halbes eigenes Alter"`? ;)
Und warum datest Du als junger Mann freiwillig 35jährige, wo statt unverkampften Kennenlernens oft erstmal Beziehungsbewerbungsgespräche geführt werden und abgeklopft wird, ob der Mann in 12 Monaten der richtige Vater des ersten Kindes wäre...? ;)

Andererseits finde ich es natürlich sehr nett, dass sich 30jährige Gentlemen offensichtlich so wenig für die attraktiven Studentinnen & Models bis Mitte 20 interessieren, vielleicht haben wir sugar daddies deshalb so gute Karten / leichtes Spiel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Frauenbild zum Niederknien wird hier gepflegt. :)
Meine Herzensdame ist auch nicht mehr weit von der 30 enternt; vielleicht sollte ich mich langsam wieder neu orientieren...

Zum eigentlichen Thema: Warum Rolex, wenn es so viele tolle Marken gibt, die nicht jeder Depp erkennt?
 
Oben