Crockett & Jones - Stilmagazin Diskussionsfaden

Hallo,
kennt jemand den Unterschied zwischen von E und F Fitting?
Bin dabei mir ein paar C&J Hallam zu bestellen und bin mir nicht sicher ob ich ich F oder E Fitting bestellen soll.
E Fitting Grösse 9,5 passt mir eigentlich ganz gut, könnten aber ein bischen kürzer sein.
Ich würde gerne 9 in F ausprobieren, ist aber so gut wie nicht möglich!
Wenn der 9 in F genau so breit wäre wie der 9,5 in E, sollte er passen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
E und F müsste sich auf die Bereite beziehen.
F müsste weiter sein.
 
Hallo,
kennt jemand den Unterschied zwischen von E und F Fitting?
Bin dabei mir ein paar C&J Hallam zu bestellen und bin mir nicht sicher ob ich ich F oder E Fitting bestellen soll.
E Fitting Grösse 9,5 passt mir eigentlich ganz gut, könnten aber ein bischen kürzer sein.
Ich würde gerne 9 in F ausprobieren, ist aber so gut wie nicht möglich!
Wenn der 9 in F genau so breit wäre wie der 9,5 in E, sollte er passen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Der Kundendienst kann dir das beantworten. Die Antworten im allgemeinen innerhalb von 2 Tagen.
MailOrder@crockettandjones.co.uk
 
Mag hier ev. jemand über seine Erfahrung mit C&J MTO berichten?!

Gerne Infos zum Ablauf (kann dies nur in den wenigen offiziellen C&J Stores durchgeführt werden?), Dauer, Zufriedenheit mit dem Ergebnis und gerne auch der Preis.

Freue mich auf Eure Antworten & Danke!

nein,7 Wochen,sehr zufrieden,1k

Geht einfach per Mailorder. Leisten Modell Leder und die Größe aussuchen Bei mir 337, Marston, Polo Suede in UK10, Handgrade. Zahlung mit CC und nach 7 Wochen waren Sie da :)
Die letzten 6 Paar habe ich alle per Mailorder gekauft.
 
Soweit ich weiß kannst Du sowohl unterschiedliche Größen als auch Weiten (soweit angeboten) ordern.
Allerdings macht das ohne das Du passende Leisten kennst wenig Sinn. Das ist dann eher Geld verbrennen.

Du fragst aber am besten direkt nach: MailOrder@crockettandjones.co.uk
 
Neugierde.

nein,7 Wochen,sehr zufrieden,1k

Geht einfach per Mailorder. Leisten Modell Leder und die Größe aussuchen Bei mir 337, Marston, Polo Suede in UK10, Handgrade. Zahlung mit CC und nach 7 Wochen waren Sie da :)
Die letzten 6 Paar habe ich alle per Mailorder gekauft.

Ich habe ein bisschen mitgelesen, da ich mir auch ein paar Stiefel bei C&J bestellen möchte. Meine Frage an Sie: Ihre UK10 entspricht bei C&J weitläufig einer 44? Bei C&J liegen die Größenangaben ja etwas zwischen den EU Schuhgrößen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
UK 10 = 44,5 Die 10 oder 44,5 habe ich bei normalen Leistenformen eigentlich überall. Egal ob DA, Santoni, C&J oder Ed Meier.
es kommt aber immer auf die Leistenform an. Gerade bei Boots würde ich vorher nachfragen ob die tts ausfallen.
337 und 348 fallen tts aus 335 und 228 fallen in der Länge tts aus aber sind ein wenig breiter bzw haben etwas mehr Umfang vorn.
341 ist in der Länge auch tts aber hat einen deutlich kleineren Umfang am Ballen als zb 337
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir wohl einen Leisten leisten müssen.

Jedenfalls noch einmal recht herzlichen Dank.
Nach Form und Aussehen hätte ich den 341er für geeignet gehalten, zumal dieser bei Schuhen im Vergleich zu Schuhen mit dem 337er-Leisten auf der Homepage von C&J sogar etwas weiter (höher) aussieht.
Also suchen wir uns mal einen freundlichen Schuhhändler, der diese Marke anbietet und der mich etwas probieren lässt.

MfG, ADoria
 
Da ich bald für längere Zeit nach London gehe, wollte ich fragen, ob es aktuelle Erfahrungen zum factory store in Northampton gibt (Qualität der Beratung, Preise, Auswahl etc.) Lohnt sich die Fahrt? Und sollten gleich mehrerer factory stores besucht werden?
 
Oben