Crockett & Jones - Stilmagazin Diskussionsfaden

Wenn Du das große Glück hast im Großraum FFM - MA - SB zu wohnen, dann würde ich noch bis zum 10. Janvier, dem Beginn der Soldes d'Hiver, warten und dann mit dem TGV nach Paris fahren, um sie in einem der beiden m C&J Flagshipstore anzuprobieren.
Morgens hin - Abends zurück, Du kannst shoppen bis zum Abwinken und die Schuhe anprobieren.
Falls sie nicht passen sollten, dann gibt es in Paris die beste Auswahl an Alternativen - wie gesagt: SOLDES!
Da ist das Ticket für den TGV schnell wieder 'eingespart'.
 
Ach du meinst den Aintree III. Ohne das Leerzeichen hat der mir nichts angezeigt.

Den Leisten hatte ich noch nie am Fuß.

Bei C&J ist es aber grundsätzlich so, dass die Leisten "normal" ausfallen, vorbehaltlich leistenspezifischer Besonderheiten. Wenn mir ein Leisten passt, dann in 9E.

Eine "normale" 43 wäre bei C&J daher eher eine 9E.

Ich hatte bisher einen Handgrade Leisten am Fuß, allerdings 337. Der passte mir in 8,5 besser, als in 9. Das ist auch übrigens so auf der HP von C&J angegeben ("Fitting advice from retail… Last 337 will typically fit ½ size larger.") Ich meine auch hier schon einmal gelesen zu haben, dass ggfs. die Handgrade Leisten etwas anders "ausfallen", als die Main Collection.

Ansonsten kann ich Urban auch nur beipflichten, lieber den Schuh im Laden anprobieren. Wenn du aus NRW kommst, kannst du die Handgrade Leisten auch in Maastricht bei Shoes&Shirts anprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn in der aktuellen Kollektion das eingestanzte Label im Inneren? Ich kenne nur das goldene aufgedruckte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist ein Schuh aus der Handgrade Collection, d.h. der Premiumlinie. Die sehen etwas anders aus, innen und an der Sohle (verdeckte Naht). Was willst Du denn konkret zu dem Modell wissen? Wenn es der Leisten ist kann C&J sicherlich helfen.
 
Oben