Cottonwork Maßhemden (MTM)

Leider ist das hemd in der waesche recht stark eingelaufen (30 Grad, kein Trockner).
War daher mein erstes & letztes CW, Luxire ist einfach in allen Belangen haushoch ueberlegen.
Anhang anzeigen 82741
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit von CW ist ein schlechter Witz: in der Zeit wurden schon 3 Luxire Lieferungen komplett geliefert!

Ich glaube ich arbeite gerade an einem neuen Rekord: CW-Order platziert am 23.6. - lt. DHL Trackinginfo noch nicht mal in D. Zwischenzeitlich in der Tat bereits zwei Luxire-Order komplett durchlaufen und die dritte in Arbeit.
 
Ich habe am 01.07. bestellt und warte auch noch. Welchen Status zeigt dir die Paketverfolgung denn an?

Bei mir steht:
Mo, 21.07.2014 17:23 Uhr -- Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
Fr, 25.07.2014 09:02 Uhr -- Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.
 
Ich habe am 01.07. bestellt und warte auch noch. Welchen Status zeigt dir die Paketverfolgung denn an?

Bei mir steht:
Mo, 21.07.2014 17:23 Uhr -- Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
Fr, 25.07.2014 09:02 Uhr -- Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.
DHL ist die falsche Anlaufstelle. Probier mal das Tracking auf Post.de
 
DHL hat mir bei der letzten Sendung sehr wohl die "letzte Meile" (also Auslieferung, Zustellung usw.) gezeigt, die Zustellung erfolgte auch per DHL (Info über DHL Tracking hierzu noch sichtbar). Hier derzeit auch bei mir "Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben", allerdings seit 20.7. Post.de sagt "Die Sendung befindet sich beim Zoll", somit gleichlautende Information: die Sendung hängt seit über einer Woche beim Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL hat mir bei der letzten Sendung sehr wohl die "letzte Meile" (also Auslieferung, Zustellung usw.) gezeigt. Hier derzeit auch bei mir "Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben", allerdings seit 20.7. Post.de sagt "Die Sendung befindet sich beim Zoll", somit gleichlautende Information: die Sendung hängt seit über einer Woche beim Zoll.


Eine Woche beim Zoll ist doch nicht unüblich. Ich hab letzte Woche ein Paket von knottery beim Zoll abgeholt dass am 31.5. in NY abgeschickt wurde!
 
Eine Woche beim Zoll ist doch nicht unüblich. Ich hab letzte Woche ein Paket von knottery beim Zoll abgeholt dass am 31.5. in NY abgeschickt wurde!

Stimmt schon - ärgerlich ist es aber doch, vor allem im Vergleich zu Luxire. Beim letzten Mal ging's auch deutlich schneller (Versand am 23.6., Zustellung am 1.7.). Beim nächsten Mal werde ich die "Express Courier"-Option für USD20 wählen, das sollte dann analog zu Luxire und somit eher vergleichbar sein.
 
Zurück
Oben