Cottonwork Maßhemden (MTM)

Das finde ich generell sehr unpraktisch, dass man sich in den einzelnen Bestellungen nicht jeweils noch die Spezifikationen ansehen kann. Macht es später schwerer nachzuvollziehen, welche Merkmale man verändert hat.

Ja, versteh ich auch nicht. Auf Anfrage schicken sie aber sofort ein PDF, war zumindest bisher so.
 
Habe mir zuletzt ein Hemd aus diesem weißen Popeline bestellt: http://www.cottonwork.com/fabric/LX810501R.html

Dürfte in ein paar Tagen ankommen, werde berichten. :)

Und schwupps schon habe ich ein paar Fotos für euch, ich habe ja sonst nichts zu tun. :D

Natürlich ungebügelt aus der Packung und nur mal schnell nen Binder umgeworfen...

Stoff fühlt sich für mein Empfinden gut an, ist angenehm. Könnte noch etwas blickdichter sein, wie das bei Weiß halt so ist...

Habe schon wieder vergessen, welchen Kragen ich genommen und wenn ja, wie ich ihn modifiziert habe. :rolleyes: Ist auf jeden Fall hohes Kragenband mit 2 Knöpfen für meinen Schwanenhals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch seitliche Ansichten, insbesondere der modifizierten/verlängerten Kragenformen -
mich würde mal interessieren, inwiefern der nötige "Radius" beibehalten bzw. skaliert wird ?

Wenn jemand ein paar Fotos beisteuern könnte, Merci ?
 
Ich hab keine Bilder zur Hand und kann mich auch nur schwer seitlich fotografieren. Aber ja wird er. Musst mir halt jetzt glauben, sorry ;)
 
Na prima, ich hab am 4ten bestellt und noch immer in "production"
 
Leider hab ich das PDF noch nicht erhalten, hab euch nicht vergessen, sobald ich es habe, poste ich es.
 
So, ausgepackt.
Stoff sehr cool, Kragen auch super geworden.
Die Premium-MOPs nicht schoen, Verarbeitung ok.
Passform gut, naechstes Mal wuerde ich nur wenig aendern.
Lieferzeit nicht akzeptabel (01.06. bestellt).
Fotos spaeter

Hattest Du schon Fotos dieses Hemdes gepostet? Hier im Thread habe ich glaube ich nichts gesehen.
 
Zurück
Oben