Cottonwork Maßhemden (MTM)

Es liegt bei der Post...habe gar nicht mitbekommen dass es beim Zoll raus ist.

Kann mir nochmal jemand verraten, wie man an die 2te Sendungsnummer kommt? Also die sobald das Einschreiben beim Zoll war?
Ich brauchte keine 2. Sendungsnummer. Einfach die gleiche bei post.de in der Sendungsverfolgung eingeben. Hat gut funktioniert.
 
Hey Tobias, kannst du die config fuer das rote Hemd, wenn du sie in der Mail hast, kurz reinkopieren? Also Stoff und Kragenbeschreibung, thx!
 
Hallo,
ich schreibe nochmal CW ob sie mir die Bestellübersicht als PDF schicken könne, das haben sie schonmal gemacht. Das kann man sich ja selbst soweit ich weiß nicht anschauen. Ich weiß nur noch, dass ich beide Krägen geändert habe, möchte es aber richtig sagen, nicht dass ihr noch was falsches bestellt. Sollte dann morgen kommen.
 
Super, danke! Gefeallt mir echt gut und ich such schon lang nach einem gescheiten, rot-weiss gestreiftem Hemd!
 
Hallo,
ich schreibe nochmal CW ob sie mir die Bestellübersicht als PDF schicken könne, das haben sie schonmal gemacht. Das kann man sich ja selbst soweit ich weiß nicht anschauen. Ich weiß nur noch, dass ich beide Krägen geändert habe, möchte es aber richtig sagen, nicht dass ihr noch was falsches bestellt. Sollte dann morgen kommen.

Das finde ich generell sehr unpraktisch, dass man sich in den einzelnen Bestellungen nicht jeweils noch die Spezifikationen ansehen kann. Macht es später schwerer nachzuvollziehen, welche Merkmale man verändert hat.
 
Zurück
Oben