Cottonwork Maßhemden (MTM)

Hat jemand schon Erfahrung mit den "advanced adjustments" bringen die etwas?

Und bringt es etwas evtl. die Seitennähte ,um Falten am Rücken zu vermeiden, etwas zu verschieben?
 
Ja klar, stelle Fotos rein. Ist auch mein erstes Maßhemd, also kann ich noch ein paar Expertenmeinungen zur Passform gebrauchen.

Bin dann auch mal auf das von Mubbi gespannt, das ist der gleiche Stoff.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit den "advanced adjustments" bringen die etwas?

Die "advanced adjustments" sollen helfen den Nacken-Schulter-Bereich passgenau und faltenfrei zu gestalten, was m.E. ganz gut funktioniert, ich nutze "Shoulder Adjust" und "Posture". Die dritte Option "Watch Space" nutze ich persönlich nicht da ich keine Uhr trage.

Und bringt es etwas evtl. die Seitennähte ,um Falten am Rücken zu vermeiden, etwas zu verschieben?
Dein 'edit' passt mit meinem Empfinden, aber wie bekomme ich das hin?

Meine Empfehlung hier sind wie gesagt Rückenabnäher. Diese sind ganz einfach zuwählbar, bei der Konfiguration des Hemds unter "Full Customisation" -> "Shirt Details" -> "Back details" -> "Back darts"
 
Bei mir kamen gestern auch wieder zwei Hemden an. Rot weiß gestreift(ich Hippie) und Blau weiß gestreift.
ImageUploadedByTapatalk1406020955.244358.jpg
ImageUploadedByTapatalk1406020968.998879.jpg
ImageUploadedByTapatalk1406020978.755573.jpg

Beide mit hohem Kragenband und einem Knopf, abgerundet. BD nochmal leicht verändert. Finde ihn jetzt so perfekt.
 
Zurück
Oben