Cottonwork Maßhemden (MTM)

Oha, gibts zu der "Knopfproblematik" ein Bild? Wie hoch sitzt denn der letzte Knopf, doch nicht etwa am Bauchnabel? oO :D

Gruß
 
Der letzte Knopf sitzt 21,5 cm oberhalb des Hemdabschlusses. Zum Vergleich: Bei Luxire sitzt der letzte Knopf 15,5 cm oberhalb des Hemdabschlusses.

Meine Fotoinfrastruktur ist leider stark begrenzt. Aber von dem Kartoffelsack wollt ihr ohnehin kein Bild sehen.
 
Heute ist meine aktuelle Bestellung angekommen, habe diesmal auch fast 6 Wochen warten müssen, allerdings hing die Sendung auch eine Woche beim Zoll.

Hemd 1 ist ein weiß-dunkelblau gestreifter Pinpoint, bestellt mit Cutaway-Kragen und 1,5cm längeren Kragenschenkeln.
Hemd 2 ist ein hellblauer Oxford, der für meinen Geschmack etwas zu fein gewebt ist.
Bin diesmal nicht 100%ig zufrieden, irgendwie sind die Ärmel zu weit und der BDRoll rollt mir zu wenig, ich nehme an, dass sie die Knöpfe entgegen meiner Bestellung an die längeren Kragenschenkel angepasst haben.
Außerdem hatte ich mir beide Stoffe etwas anders vorgestellt, das ist natürlich das Risiko, wenn man ohne Stoffproben bestellen muss. Das ist aber nicht weiter dramatisch, sie gefallen mir auf jeden Fall beide gut.

EDIT: Habe die Hemden direkt aus dem Karton angezogen, Hemden sind also ungebügelt.
 

Anhänge

  • IMG_2225.jpg
    IMG_2225.jpg
    51 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_2227.jpg
    IMG_2227.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_2230.jpg
    IMG_2230.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_2231.jpg
    IMG_2231.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Kragen ist cool, mit Krawatte sind auch die schlimmen Knoepfe nicht zu sehen. Der bd ist nicht so cool.
 
Zurück
Oben