Cottonwork Maßhemden (MTM)

So, ausgepackt.
Stoff sehr cool, Kragen auch super geworden.
Die Premium-MOPs nicht schoen, Verarbeitung ok.
Passform gut, naechstes Mal wuerde ich nur wenig aendern.
Lieferzeit nicht akzeptabel (01.06. bestellt).
Fotos spaeter
 
Hallo zusammen,

würde mich vielleicht jemand auch einladen? Würde CW auch gerne ausprobieren.

Edit: Vielen Dank, ging ziemlich schnell ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten hier öfter bbetonen, dass sich der billigste Stoff NICHT lohnt! Hab mich ewig drüber geärgert den gekommen zu haben.
 
Wir sollten hier öfter bbetonen, dass sich der billigste Stoff NICHT lohnt! Hab mich ewig drüber geärgert den gekommen zu haben.


Hmm beim günstigsten Stoff ist es wohl Glückssache. Ich finde es sehr gut, dass es so günstige Stoffe für Testhemden gibt. Ich habe drei verschiedene und zwei davon finde ich sehr gut. Gerade den Oxford Stoff habe ich schon zwei mal und werde diese Woche den dritten bestellen.
 
Hmm beim günstigsten Stoff ist es wohl Glückssache. Ich finde es sehr gut, dass es so günstige Stoffe für Testhemden gibt. Ich habe drei verschiedene und zwei davon finde ich sehr gut. Gerade den Oxford Stoff habe ich schon zwei mal und werde diese Woche den dritten bestellen.
Hmm, ich bin sehr sensibel was Kunststoffe angeht und kann sie gar nicht auf der Haut leiden. Deswegen nervt mich der Polyesteranteil sehr. ( Mit Serie kann das übrigens ein ähnliches Gefühl sein; weiß jemand einen Namen für diese Haptik?) Ansonsten vergibt der Stoff natürlich viel und sieht auch nicht schlecht aus. Ich würde allerdings sagen, dass er weniger schön altert als reine Baumwolle.
 
Zurück
Oben