Cottonwork Maßhemden (MTM)

Übrigens: Sind an euren Kragenschenkeln die Abstände der Nähte zur Kante auch so gering wie bei mir. Hier sinds vielleicht 2 mm, sonst eher 9 mm. Oder habe ich da unbedacht eine Optionsbox angeklickt?
Da hast du wohl bei Collar Stitching "Edge" statt "Top" genommen, denke ich.

Wie sind denn die genauen Spezifikationen des Kragens? Der ist wirklich gut geworden. :)
 
Da hast du wohl bei Collar Stitching "Edge" statt "Top" genommen, denke ich.

Wie sind denn die genauen Spezifikationen des Kragens? Der ist wirklich gut geworden. :)

Button Down Roll
Collar Height: High
Collar Stiffness: Soft
Colar Stitching: Edge

Please add 1,5cm tie space, make the collar shanks 1 cm longer and don't change the position of the Button Down Buttons, for more roll. Please make the high collar band with just one button/button hole.
 
Du hast bisher schon 'Very Soft'?
Habe das missverständlich formuliert. Ich meinte "So sind meine BD-Krägen auch konfiguriert", aber nur, was die Zusatzangaben im Kommentarfeld angeht.
Bei der Einlage habe ich bisher bei den BDs immer Extra Soft genommen.
Meine Erklärung, dass dein Kragen trotzdem anders aussieht (anders rollt) ist, dass du die steifere Einlage hast.
 
Habe das missverständlich formuliert. Ich meinte "So sind meine BD-Krägen auch konfiguriert", aber nur, was die Zusatzangaben im Kommentarfeld angeht.
Bei der Einlage habe ich bisher bei den BDs immer Extra Soft genommen.
Meine Erklärung, dass dein Kragen trotzdem anders aussieht (anders rollt) ist, dass du die steifere Einlage hast.

:D:D

(Entschuldigung.
Overworked and...
Macht auch die Hitzewelle.)
 
Cooler Kragen und Stoff Turner.

Wie sieht es mit dem Bügeln aus ?

Meins wurde übrigens gestern auch verschickt, aber das tracking funktioniert gar nicht :D
 
Zurück
Oben