Cottonwork Maßhemden (MTM)

Da haben wir ja hier einen neuen Hoflieferanten. :)

Aber das sollte klappen, dass der Service die Kragenstärke ändert.
 
Nein in Deutschland kann man es nicht mehr tracken.

Hast du schon mal probiert die HK-Post-Nummer einfach in die Sendungsverfolgung bei DHL einzugeben? Hab ich aus reiner Verzweiflung bei einem Paket aus USA mit USPS (nicht UPS!) mal ausprobiert. Nach der USPS-Tracking-Nummer in der DHL-Sendungsverfolgung gesucht und siehe da: während bei der Sendungsverfolgung bei USPS das Tracking am Export-Flughafen endetet gabs dann bei DHL detailiertes Tracking des Deutschland-Teils der Paketreise. Womöglich funktioniert das auch bei HK Post.

Ich warte übrigens auch gerade auf mein erstes CW-Hemd. Allerdings bin ich jetzt erst auf diesen Thread gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal probiert die HK-Post-Nummer einfach in die Sendungsverfolgung bei DHL einzugeben? Hab ich aus reiner Verzweiflung bei einem Paket aus USA mit USPS (nicht UPS!) mal ausprobiert. Nach der USPS-Tracking-Nummer in der DHL-Sendungsverfolgung gesucht und siehe da: während bei der Sendungsverfolgung bei USPS das Tracking am Export-Flughafen endetet gabs dann bei DHL detailiertes Tracking des Deutschland-Teils der Paketreise. Womöglich funktioniert das auch bei HK Post.

Ja, man kommt bis zum Status, dass es sich beim Zoll befindet. Dort erhält es eine neue Tracking Nummer und wird deshalb nicht mehr aktualisiert.
 
Zurück
Oben