Cottonwork Maßhemden (MTM)

Ich habe mal eine Mail geschrieben und gefragt.

Ich hatte mal beim Kundenservice nachgehakt, nachdem mein erstes Hemd einen brettharten Kragen hatte, obwohl als "soft" bestellt. Der Kundenservice antwortete dann, dass "soft" bei Ihnen immer noch "very stiff" wäre und wenn ich das nicht wolle, solle ich "extra soft" bestellen und auf jeden Fall zusätzlich noch "lighlty lined" in das Kommentarfeld schreiben.

Das ist 'ne Logik bei denen...
 
Ich habe bisher nur soft und extra-soft und muss auch sagen, dass der Unterschied zwischen Soft und Extra Soft schon recht hoch ist. Für BD ist definitiv nur Extra Soft geeignet.
 
So, Gäste sind weg...

Daher eben noch schnell die Cottonworks Erstbestellung abgeschickt bei der ich eben unterbrochen wurde. Danke nochmal an TobiasM für's Werben, sowie an Adolesco für weitere Hinweise.

Habe nun zum Testen mal ein OCBD bestellt. Kragenkonfiguration so wie hier empfohlen, Stoff aus der 75$ Linie in Hellrosa. Bei Kamakura ist das Rosa OCDB immer in meiner Größe ausverkauft und so langsam nervt es...

Bin gespannt. Sowohl auf die Verarbeitung, als auch auf meine Maßnahme... Habe etwas Sorge, dass ich da gepfuscht habe, aber egal :D

Bilder gibt es dann hoffentlich nächsten Monat irgendwann (so ungefähr scheint ja die Produktions/Lieferdauer zu sein.
 
Zurück
Oben