Cottonwork Maßhemden (MTM)

Hab mir mal ein "Sea Island" lol mit Permulttknoepfen geholt. Ist ja immer noch viel zu guenstig.
Testhemden ist was fuer Anfaenger :cool:
 
Ja, bei AAAC schrieb einer dass das ginge. Finde auch nicht schlecht, wenn man den Kragen eh nur offen tragen will.

Ich habe den Button-Down Roll so bestellt - hohes Kragenband, längere Schenkel, nur ein Knopf. Das Kragenband mit Rundung hätte ich anfragen sollen, so dürfte es recht grobschlächtig aussehen, egal ob klassisch Efeu-Liga oder nicht.
 
hab es jetzt noch an den customer service hinterhergeschickt, mal schaun ;)
Hab auch mal den BD probiert, aber mit nur 1/0.5 und nur soft, weil der mir sonst, vermute ich, zu labbrig ist. Bin mal auf das Ergebnis gespannt, no risk und so
 
Zeit für mein erstes CottonWork-Hemd! Wer lädt mich ein?

Wer sich für die Standardmaße von CottonWork-Krägen interessiert, freut sich vielleicht über diese Auskunft des Kundendienstes (Spreizung; Schenkel):

Spread: 4,25"; 2,75"
Ainsley: 4"; 3"
Cutaway: 7"; 3"
Semi Cutaway: 6,5"; 3"

Die Höhe beträgt standardmäßig 1,625" und variiert bei hohen oder niedrigen Krägen zwischen 0,125" und 0,25" nach oben und unten.

Nachtrag: Danke an alle, die mir so schnell eine Einladung angeboten haben! Dummerweise hatte ich mich bereits registriert. Daher nimmt CottonWork die Kundenwerbung gar nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben