BusinessPunks - Bunte Innenfutter

Servus,

leider kann ich nichts negatives an BusinessPunks finden.
Trifft zwar nicht meinen Geschmack aber eine gute Idee an sich.
Ich hoffe für Unternehmer, daß Sie mit der Idee viel Geld verdienen und sich einen vernünftigen Firmennamen leisten können:D, denn das ist das einzige, was ich für meinen Teil nicht sonderlich aussagekräftig finde. Siehe auch viele vorheregangene Texte.
Farbiges Futter könnte doch so ein "zweiter Blick" Anhaltspunkt für teure Sakkos werden wie durchknöpfbare Knöpfe am Ärmel, deren Sinn ich noch nicht verstanden habe. Aber ein "must have" - auch für mich...

Schöne Grüße
Andreas
 
Servus,

...teure Sakkos werden wie durchknöpfbare Knöpfe am Ärmel, deren Sinn ich noch nicht verstanden habe. Aber ein "must have" - auch für mich...

Schöne Grüße
Andreas

Zitat Jürgen Reschop, maile, in InStyle, men:
"Italiener lassen gerne zwei Knöpfe am rechten Arm offen, Engländer jeweils den untersten an beiden Ärmeln. Will bedeuten: Ich kann mir Blazer vom Schneider leisten. Angeberei! Sind Ihre Ärmelschlitze durchknöpfbar, genügt es, wenn Sie allein das wissen."

Sowas kann man denken, aber nicht sagen oder gar schreiben.
Empfehlung: Dale Carnegie lesen. "Wie man Freunde gewinnt"...
 
leider kann ich nichts negatives an BusinessPunks finden.
Trifft zwar nicht meinen Geschmack [...]
Ich hoffe für Unternehmer, daß Sie [...] sich einen vernünftigen Firmennamen leisten können:D, denn das ist das einzige, was ich für meinen Teil nicht sonderlich aussagekräftig finde.

Was soll man auch weiter Negatives an BusinessPunks finden, ausser dass der Name unpassend ist und das Produkt einem nicht gefaellt ???
 
Was soll man auch weiter Negatives an BusinessPunks finden, ausser dass der Name unpassend ist und das Produkt einem nicht gefaellt ???

Oh, lieber Oxford, da fiele mir noch einiges ein. Aber ich denke, wir haben den sartorialen Kindern vom Bahnhof Zoo jetzt genug Forenaufmerksamkeit geschenkt und sollten zu erbaulicheren Themen zurückkehren.

Viele Grüße nach Radcliffe! War selbst am NHNN (Queen Square, Lodon), years ago...

dE
 
Ich lasse mich da gerne belehren, aber Schmuck zieht man meist an das man ihn sieht!
Zumindest gehe ich davon aus das die allermeisten dem Manschettenknopf einer anderen Bedeutung zusprechen als einem Intimschmuck ;)

Hoffentlich kommt es jetzt nicht in Mode seinen Hosenstall offenzulassen, damit man den Intimschnuck sieht ;)
Bei mir kann ich mit oder ohne offenen Knopf im Sakko den Manschettenknopf nicht besser oder schlechter sehen. Da müssten schon alle Knöpfe aufgemacht werden und das sieht bescheiden aus.
 
Oben