BusinessPunks - Bunte Innenfutter

"Hörhan besucht Heavy-Metal-Festivals und weiß, wie er sein Vermögen mehren kann. Ein Finanz-Punk, der neuerdings auch das passende Sakko tragen wird."

Verwegener Typ.
 
Der tritt häufig(er) in Talkshows auf. Oder tat dies, als "die Krise" jedem noch allgegenwärtiger schien. Das hätte man sehen sollen. Noch verwegener.
 
Hm, da kommt das erste Problem. Obwohl ich doch ein Freund des 'Polittalks' bin und einige Sendungen recht regelmäßig konsumiere, kann ich mich an den Herrn in keinster Weise erinnern..... :eek:

In Zukunft könnte "ach, das war doch der mit dem schrägen Sakko" da wirklich helfen ;)
 
Interessanterweise hat sich Heavy Metal und Independent Musik generell (ja, auch Punk) bereits seit Jahren auch in der Mitte und den 'oberen Teilen' der Gesellschaft absolut etabliert. Die meisten konsumieren es einfach, selbst Herr zu Guttenberg bekannte sich zur Musik einer australischen Musikgruppe, der alte PolitPunk :eek:

Man könnte also sagen: Punk = Establishment
 
Ich mag Brüche, aber wenn dann ETRO oder die anderen schicken Italiener, die so herrliche Innenfutter etc. verwenden. Das ist ein gewachsener Stil mit Tradition und keine fixe Idee von Geschäftsleuten aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

finde ich eine sehr passende antwort - gewachsener stil!
zumal die innenfutter nicht von kleiderdesigner entworfen wurden, sondern vielmehr von künstler, die wohl so gar nichts mit kleidung am hut haben.
dennoch: ich finds ne kreative idee
 
Widerspruch! Punk ist wie jede Subkultur auch eine Einstellung und die kann niemals Mainstream/Establishment sein

Ach was :D ;)


Aber im Generationenwechsel und damit deutlich mehr Menschen mit Punk Affinität, die langsam aber sicher altersbedingt die 'alten Knochen da oben' ablösen, etablieren sich alternative Lebenseinstellungen gleich mit. Das macht dieses BusinessPunk Zeugs einfach so müde und bemüht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben