BP agiert hier als Plattform für Küsntler, Designer, Handwerker (Schneider & Drapper). Eines unserer Missionen ist es, diese Künste wieder hervorzuheben!
Was die Kunst an sich anbelangt, Künstler die mit BP kooperieren leben von deren Kunst und Arbeit, zudem wird diese Kunst auch nicht einem 3 Monatszyklus unterliegen, ganz im Gegenteil, wer genau liest, wird sehen, dass hinter jedem Objekt eine Story steckt.
Ich denke die einzigen Leute, die mit solch einem Innenfutter zum Mikro stürmen, sind irgendwelche "bling-bling-Gangster" um sich für den MTV Award zu bedanken...Ich bin mal gespannt ob sich das Projetk durchsetzen kann und vorallem bei wem. Ich sehe schon irgendeinen Budnestagsabgeordneten damit zum Mikro stürmen
Jene die gerne ein kritisches und "rebellisches" Verhalten (Punk), auch im Geschäftsalltag erfolgreich Umsetzen (Business), können es sich auch leisten, etwas gewagtere Kleidung zu tragen. Eben aus jenem Grund, weil die identifikation nicht über deren Kleidung passiert, sondern über deren Kompetenz.
Die Basisfrage lautet also *soll es Veränderung geben; Ja/nein*
direkt steuern kann man sie nie.
Aber ich kann nur immer wieder betonen das ich es toll finde es so etwas gibt!
Die etwa :
"Gestatten, mein Name ist Rolf-Udo Schulze, ich arbeite als freier Künstler, mehr schlecht als recht, denn leider ist die Nachfrage nach meinen Graffiti-Bildern nicht groß. Ich lebe also als Innenfutter-Künstler, aber auf Wunsch bemale ich auch Kragenstaebchen, Strumpfhalter und Einlegesohlen. Meine letzte Vernissage hatte ich am Dienstag in der Beethovenstrasse, wo sowohl der Herr Schmidt aus der Buchhaltung als auch der Herr Luebke aus der Marketingabteilung mich getragen haben."
Und die zweite Stufe des kuenstlerbasierten Geschaeftsmodells: Werden Sie Ihr eigener Kuenstler mit dem neuen farbunechten Innenfutter - es ist nur ein heisserer Sommertag noetig, und Sie koennen die Innenseite Ihres Jacketts ganz individuell veraendern und bei dieser Gelegenheit auch gleich Ihr eigenes Hawaii-Hemd kreieren.
Thank you, but: no, thank you.
Analogie ist eine Illusion ...
... das ist eine Kernhypothese von BusinessPunks.
Wer ist der ehrbare Kaufmann von heute? Ist er so wie er ist, weil wir Ihn so sehen wollen oder weil er wirklich so ist? Ist der Punk den wir kennen noch immer so wie er ist, oder ist anarchie und verweigerung nun doch zum Auslaufmodell geworden und haben Punks einen klügeren Weg gefunden deren rebellische Haltung zu zeigen um gehört zu werden?
Analogie ist eine Illusion: Dieser Satz soll dazu aufrufen, wieder "dahinter" zu sehen und genau zu verstehen, was geschieht, warum, weshalb, ob, wie auch immer!? Jede Bewegung, Neuordnung fängt irgendwo an, warum nicht hier? Danke für diesen Beitrag - Das gute Leben
Harley Davidson hat ähnliche Probleme.