BusinessPunks - Bunte Innenfutter

:p Klasse!
Liefen die unter einer bestimmten Serie oder hatten das in einem gewissen Zeitrahmen alle? Wenn ja, welchen?
 
die dg kravatte find ich absolut genial :)

wer sich vielleicht schon mal eine diesel jeans (oder noch extremer: philipp plein jeans) angesehen hat, wird bemerkt haben, dass einige vollgekritzelt sind mit irgendwelchen motiven.
 
Das wir beim andauernden Verfall unserer Gesellschaften überhaupt noch existieren, ist schon ein Wunder.

Es geht nicht um Werteverfall, sondern um Ausbrüche des 'wahren Ichs' (oder dem, was man dafür hält), welche gerne abgestraft werden und deswegen bitte nicht zwingend sichtbar sein sollten, die Karriere und so, siehe

wer sich als Geschäftsmann mal einen nicht für jeden sichtbaren Ausbruch leisten möchte

Wie dem auch sei, im dunklen Heim hat jeder seine Obsessionen ganz für sich alleine und darf auch mal verrückt sein, richtig was riskieren, ein Hawaii Hemd vielleicht... ;)
 
Wie schon angemerkt an sich nichts Neues und die british-exzentrische Variante dieser Praxis gefällt mir gut. Die gezeigten Designs sind allerdings fast alle von der trendigen Art mit einer ästhetischen Halbwertszeit von 3 Monaten, da hätte ich dann schon gerne die Version als zippbares Wechselfutter.
 
Da hätte ich dann schon gerne die Version als zippbares Wechselfutter.

Das waere dann in der Tat eine Neuerung. Wenn dann noch die FAZ (oder fuer Menschen mit der Hand am Puls der Zeit die Zeitung mit den vier Buchstaben) auf Seide gedruckt erscheint, muss man fuer die morgendliche Pause nicht mehr beschaemt mit der Zeitung unter dem Arm aufs stille Oertchen schleichen, sondern kann dort angekommen einfach den Gesellschaftsteil aus dem Aermel schuetteln...
 
es kommen sehr,sehr kreative ideen zustande, schon nur auf grund der amüsierenden diskussion hat es sich gelohnt die innenfutter dem publikum zu zeigen :)
 
BusinessPunks

Hi, interessante Diskussion hier über BusinessPunks.

Wer gerne auf dem Laufenden bleiben möchte, klickt sich am besten auf Facebook bei uns ein:

http://www.facebook.com/BusinessPunks

Es wird natürlich ständig weiter gearbeitet, so werden wir bald auch gemeinsam mit Mode Designern und neuen Künstlern eine Konfektion auf den Markt bringen, für jene, denen der Gang zum Schneider zu mühsam ist (leider ...). Zudem soll es BP Futter auch bei Herrenausstattern geben und den Maßenherrenkonfektionskonsumenten zeigen, dass es auch noch Individualität und Handwerk gibt. BP agiert hier als Plattform für Küsntler, Designer, Handwerker (Schneider & Drapper). Eines unserer Missionen ist es, diese Künste wieder hervorzuheben!

Was die Kunst an sich anbelangt, Künstler die mit BP kooperieren leben von deren Kunst und Arbeit, zudem wird diese Kunst auch nicht einem 3 Monatszyklus unterliegen, ganz im Gegenteil, wer genau liest, wird sehen, dass hinter jedem Objekt eine Story steckt. Es ist vollkommen richtig, dass wir für die 1. Phase versucht haben, möglichst viele verschiedene Stile der Kunst zu testen, aber auch hier zeigt sich, wie differenziert Kunst wargenommen wird - es wird jedes Werk gleich oft gelobt wie kritisiert - wir werden diesen Weg der Vielfalt beibehalten! Wer sich ein Einzelstück leisten möchte ... herzlich willkommen!

Qualitativ liegen BP Innenfutter dort, wo sich die nobelsten Marken ansiedeln (nach viel recherche auch höher). Es wird ausschließlich in Österreich, Deutschland, manchmal in Italien, produziert. ÖKO TEX 100 Zertifizierung ist dabei ein wesentlicher Standard. Die nächste Tranche wird auf CUPRO ausgeliefert.

Das BusinessPunks nicht jedem gefällt ist nur richtig so, BP ist auch nicht für jedermann. Wer mit dem Lifestyle nicht kann, muss nicht ;-) Jene die gerne ein kritisches und "rebellisches" Verhalten (Punk), auch im Geschäftsalltag erfolgreich Umsetzen (Business), können es sich auch leisten, etwas gewagtere Kleidung zu tragen. Eben aus jenem Grund, weil die identifikation nicht über deren Kleidung passiert, sondern über deren Kompetenz. BP ist dann das richtige Mittel, dieses zum Ausdruck zu bringen, und wenn nicht für die anderen, zumindest für sich selbst.

Bei Fragen stehen ich bzw. mein Team jederzeit zur Verfügung -- >

stilmagazin@businesspunks.com dazu haben wir für euch extra eine Mailadresse eingerichtet.

VG
Dan
 
Oben