Business Anzug on Budget (300€): Boss oder SuitSupply?

die Fäden befinden sich bei SS an den Ärmeln, an den Rückenschlitzen und die Brusttasche ist auch noch vernäht....das sind die Stellen die mir gerade einfallen welche ich bearbeiten musste. Und ja die Farbe gibt die Linie wieder!
 
Ohne nachplappern zu wollen, bei Boss wird man aber tatsächlich über den Tisch gezogen, das sagt sogar meine Schwiegermutter, die vor 40 Jahren Boss verkauft hat und das damals schon überteuert war.

Sofern du nach den Produktfotos auf der Susu-Website gehst: Würde ich nicht als Inspiration nehmen. Napoli, Sienna, La Spalla, die sind alle klassisch, schmal geschnitten ohne Slim Fit zu sein. Würde das nicht so vorschnell aufgeben.
 
Ja, teilweise nicht ohne Schuld der Mitarbeiter, die offenbar entweder keine Ahnung haben oder eben diesen aktuellen Style, diesen Ultra-Slim-Fit und die zu kurzen Sakkos so repräsentieren sollen. Jedenfalls geht das immer wieder aus Erfahrungsberichten hervor, nach dem Motto: "Das ist ein moderner Schnitt." oder "Das trägt man heute so.".
 
Ich empfinde den Lazio und auch den Havana Schnitt als recht klassisch, lasse das Ganze bei mir immer ein wenig mehr tailieren, hosentechnisch muss ich bei Soho und Lazio meistens die Oberschenkel Weite korrigieren lassen da sonst zu weit für mich. Overall liegt die Realität meist recht weit entfernt von dem was die Models auf der SuSu Webside so zeigen...
 
Den Lazio würde ich auch als klassisch bezeichnen. Der Havana Schnitt ist durch die Länge nicht gerade klassisch.
 
Oben