Business Anzug on Budget (300€): Boss oder SuitSupply?

kleinen Laden in Edinburgh, der lediglich eine kleine zweite Filliale in London besitzt, aber äußerst fein eingerichtet ist und tatsächlich noch alles selbst und nur für sich selbst macht (also Brand und Hersteller in einem bei so einer kleinen Unternehmensgröße)
Wie heißt der Laden und wo ist er? Bin demnächst in London und würde mir das evtl. gern mal anschauen.
 
Mein SuitSupply Anzug ist auf dem Weg. Jetzt will ich aber noch einen weiteren Anzug und hab ein Angebot für einen günstigen (150€) Anzug von Louis Ferraud (runtergesetzt von 549€).
Über die Suche konnte ich nichts finden - hat jemand Erfahrung mit Louis Ferraud Anzügen? Wie ist der 549€ vs einem 259€ Anzug von SS einzuschätzen?
 
Mein SuitSupply Anzug ist auf dem Weg. Jetzt will ich aber noch einen weiteren Anzug und hab ein Angebot für einen günstigen (150€) Anzug von Louis Ferraud (runtergesetzt von 549€).
Über die Suche konnte ich nichts finden - hat jemand Erfahrung mit Louis Ferraud Anzügen? Wie ist der 549€ vs einem 259€ Anzug von SS einzuschätzen?
Louis Feraud ist ja wie Pierre Cardin etc. eine leere Lizenzmarke. Meines Wissens hat Bäumler die Anzüge hergestellt und gelabelt. Vermutlich also geklebte Durchschnittsware, nicht schlecht verarbeitet, aber ohne die o.g. Vorteile der Suitsupply-Ware.

Ich würde Käufe grundsätzlich nicht von Sonderangeboten abhängig machen. Sie sollten sich bei allen Angeboten erst fragen, ob sie den Anzug auch zum Originalpreis gekauft hätten. Es gibt ja Gründe, dass er heute im Vergleich zum Ursprungspreis quasi verschleudert wird.
 
Hab ich auch noch nie gesehn, oder bemerkt. Wo ist denn der Einschnitt, hinten kann ja kaum sein, da dort keine Längsnaht verläuft?
 
Hab ich auch noch nie gesehn, oder bemerkt. Wo ist denn der Einschnitt, hinten kann ja kaum sein, da dort keine Längsnaht verläuft?

Der ist genau hinten am Popo hoch - meine Frau meint das evtl. bei den untersetzten Größen (habe 28 bestellt) dies so ist?

Ich kenne es aber auch nicht.

Genauso frage ich mich was mit der Ziernaht an den Ärmeln ist - bleiben die da? Soll ich die wegmachen? Sind die wirklich nur zur Zier?
 
Oben