Bräutigam-Dress: dkl.blauer Anzug, dkl.blaue Paisley-Weste, orange Fliege

Ach kommt, wenn man nicht gerade täglich Anzug trägt, sind schwarze Captoes nun wirklich nicht das kombinationsfreudigste Paar Schuhe.
 
Ach kommt, wenn man nicht gerade täglich Anzug trägt, sind schwarze Captoes nun wirklich nicht das kombinationsfreudigste Paar Schuhe.
Danke! :)

Hab übrigens gerade bei Suitsuppy einen schicken, navy-blauen Anzug "York" erworben.
Dazu eine zweireihige Weste im gleichen Stoff, ohne Taschen, maßgefertigt. Die Rückenpartie will ich mir noch offen lassen, abhängig von Krawatte und Einstecktuch.
Ich war ehrlich gesagt bezüglich der Weste unsicher, aber es war ein großer Wunsch meiner Zukünftigen, den ich ihr nicht abschlagen konnte.

Nun gilt es als nächstes eine schöne Krawatte und ein passendes Einstecktuch zu finden - das Ensemble muss stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigene Hochzeit: Suche Krawatte & EST für dkl.blauen Anzug mit 2-reiher Weste

Jetzt geht es mir darum, eine passende Krawatte und Einstecktuch für meinen dkl.blauen SuSu York Anzug mit 2-Reiher-Weste zu finden.

Budget für beides zusammen: max. 130€
Für konkrete Produktzusammenstellungen wäre ich sehr dankbar.

@admin: Kann ich dafür einen neuen Thread aufmachen, oder können wir diesen Auslagern?
 
Jetzt geht es mir darum, eine passende Krawatte und Einstecktuch für meinen dkl.blauen SuSu York Anzug mit 2-Reiher-Weste zu finden.

Budget für beides zusammen: max. 130€
Für konkrete Produktzusammenstellungen wäre ich sehr dankbar.

@admin: Kann ich dafür einen neuen Thread aufmachen, oder können wir diesen Auslagern?
Herzlichen Glückwunsch zum Anzug. Ich finde es übrigens prima, wie du mit Kritik umgehst. Habe hier in letzter Zeit beim Durchstöbern schon ganz andere Beispiele erlebt.
Ich finde Westen toll, und denke mit der MTM-Variante fährst du schonmal 100% besser als mit deiner ursprünglichen Idee. Ich hätte zwar wirklich eine einreihige gewählt, aber wenn es dein ausdrücklicher Wunsch ist...
Bleibt bei den Accessoires die Fokussierung auf orange bestehen?
 
Oben