BOOT BLACK - shoe care from Japan: a project

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In ein paar Stunden könnte ich schreiben:
In diesem Monat.

Ich muss bei Columbus abklären wann genau, denn eigentlich sollte es schon nächste Woche kommen,
aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer!
Also lieber noch mal genau nachfragen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auch analog zur WGP auch mit einem klammen, leicht feuchten Tuch machen...
Es soll aber wirklich nur minimal angefeuchtet sein.

[Die Frage bei öffentlichen Statements ist immer die, wie der, eventuell unbedarfte, Leser feucht, leicht feucht oder klamm versteht;
daher meine Vorsicht];)


Ich geb's langsam auf. Fünf Lagen Coat, und diesen glasigen Effekt kann man bestenfalls erahnen:
Anhang anzeigen 121401
Anhang anzeigen 121402

Ich pack morgen, optimistisch wie ich bin, mal noch zwei Lagen drauf. Und ja, das ist mehr Glanz als ich bisher hinbekommen habe.
SM-Treffen Rhein-Main mit Schuhputztutorial, anyone?
 
Da ist schon zu viel Wachs bzw. Coat drauf - da die aktuelle Schicht schon nicht glänzt würden die nachfolgenden ebenfalls stumpf bleiben.

Ich mache Dir einen Vorschlag:
Nimm alle Schichten mit einem Reiniger wieder runter und ruf mich an wenn Du damit loslegen möchtest.
 
Da ist schon zu viel Wachs bzw. Coat drauf - da die aktuelle Schicht schon nicht glänzt würden die nachfolgenden ebenfalls stumpf bleiben.



Ich mache Dir einen Vorschlag:

Nimm alle Schichten mit einem Reiniger wieder runter und ruf mich an wenn Du damit loslegen möchtest.


Menno, weniger geht doch gar nicht... :(

Vielen Dank für Dein Angebot dass ich gerne annehme. I take all the help I can get und so. Aber auch so ist hoffentlich klar geworden dass ich in kleinster Weise die Schuld auf das Produkt schiebe.
 
Heute bekam ich die Nachricht, dass es Ende Juli wird bis ich
  • Cleaner
  • Polish Water und
  • Two Face Plus Lotion
versenden kann. Grund: Der Etikettendruck für den neuen High Shine Cleaner.

Ich hätte natürlich nichts dagegen einzuwenden wenn sich ein paar Leute mehr für die Creme und
das Wachs von Boot Black entschließen würden. ;)

urban@bestofbest-mode.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bekam ich die Nachricht, dass es Ende Juli wird bis ich
  • Cleaner
  • Polish Water und
  • Two Face Plus Lotion
versenden kann. Grund: Der Etikettendruck für den neuen High Shine Cleaner.

Ich hätte natürlich nichts dagegen einzuwenden wenn sich ein paar Leute mehr für die Creme und
das Wachs von Boot Black entschließen würden. ;)

urban@bestofbest-mode.com
Ich muss sagen das sieht alles sehr gut und scheint mir einfacher zu sein als mit anderen Produkten. Da demnächst mein Auslandasemester ansteht verschieben ich dieses Projekt auf nachstes Jahr. Dann gibt es auch alles ;)
 
Ich muss sagen das sieht alles sehr gut und scheint mir einfacher zu sein als mit anderen Produkten. Da demnächst mein Auslandasemester ansteht verschieben ich dieses Projekt auf nachstes Jahr. Dann gibt es auch alles ;)

Alles? :eek:

Der Vorrat an Boot Black des Distributors ist relativ bescheiden, alles andere kommt direkt aus Japan als Sonderbestellung.
Dies verzögert die Lieferungen ungemein zumal wenn ein Produkt wie der HS CLEANER gerade erst in den Vertrieb gegangen ist;
beim Cleaner ist dies die allererste Charge, die weltweit ausgeliefert wird.
Exclusiver geht's wirklich nicht mehr!

ABER schick mir bitte rechtzeitig eine E-Mail bevor Du zurück kommst, am besten so 3 Monate vorher. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben