Urban
Well-Known Member
Der Black Coat macht den zweiten Unterschied, genau wie bei der Wasserglanzpolitur auch.
Base -> black Coat -> Coat neutral für den Hochglanz
Das Prinzip des Spiegels.
Im letzten Sonnenlicht von Saarlouis - ohne Kontrasterhöhung;
eine Lage Black müsste reichen, die Stiefelette hat noch zwei, und das war suboptimal - leicht zu erkennen an den kleinen, schwarzen Punkten.
Der Glanz erreicht meiner Meinung nach den einer WGP, nur ist es, wie Tobias auch schon schrieb,
mit der High Shine-Serie viel einfacher auszuführen.
Der Effekt ist bei dem blauen Schuh von Columbus deshalb viel besser sichtbar weil er bereits eine dunkle Spitze hatte
und die Aufnahme bei starkem Sonnenlicht gemacht wurde, claro, nebst den voran gegangenen Experimenten von Mitsuhashi San.
Base -> black Coat -> Coat neutral für den Hochglanz
Das Prinzip des Spiegels.
Im letzten Sonnenlicht von Saarlouis - ohne Kontrasterhöhung;
eine Lage Black müsste reichen, die Stiefelette hat noch zwei, und das war suboptimal - leicht zu erkennen an den kleinen, schwarzen Punkten.
Der Glanz erreicht meiner Meinung nach den einer WGP, nur ist es, wie Tobias auch schon schrieb,
mit der High Shine-Serie viel einfacher auszuführen.
Der Effekt ist bei dem blauen Schuh von Columbus deshalb viel besser sichtbar weil er bereits eine dunkle Spitze hatte
und die Aufnahme bei starkem Sonnenlicht gemacht wurde, claro, nebst den voran gegangenen Experimenten von Mitsuhashi San.
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