BOOT BLACK - shoe care from Japan: a project

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohhh, endlich bekomme ich die Hilfe, ich wollte Euch immer schon mal fragen was Ihr von meinen 10 Jahre alten Schuhen haltet und
was die wohl noch wert wären.
Hatte sie damals ohne Anprobe gekauft und zwischenzeitlich sind meine Füße etwas kürzer geworden, Gewölbeunterstützung,
Ihr wisst ja wie das ist wenn man eine Zeit lang solche Schuhe getragen hat und vorher nicht.

Was könnte ich für diese Schuhe denn noch verlangen, will sie ja eigentlich nicht verkaufen und 1.000 €
wären wohl etwas zu viel dafür verlangt.
Was meint Ihr denn so zu Machart, Ausführung, Besonderheiten, Zustand und Preis?:confused:

ich sags mal so: Die Geschmäcker sind ja verschieden und der Zustand ist eventuell nicht so das, was den Ausschlag gibt.
 
Ich will Euch die Schuhe ja nicht verkaufen,
aber könnt Ihr mir nicht wenigstens was kommt konkretes dazu sagen?
Danke!
 
1.- €?
Mehr sind diese Schuhe wirklich nicht mehr wert ?
Jetzt habt Ihr mir den schönen, sonnigen Sonntagabend und die gesamte kommende Woche verdorben!:(
 
Wobei das wesentlich vom Prestigefaktor abhängt. Für Laschenpolster gibts 50,-€ Abzug :rolleyes:
 
Was willst Du hören ?
Wenn es kein Hersteller ist der da draußen bekannt ist, ist der mögliche Käuferkreis nicht sehr groß. Schön ist anders und die Herstellungsart egal wie gut, kennen auch nur ein Bruchteil der möglichen Käufer.

Wären die Dinger von Alden und aus Pferdeleder (sollte vom Preis ja vergleichbar sein) bekäme man sicher noch 200€ aber so bekommt man wahrscheinlich keine 80€ mehr.

Ich glaube es zwar nicht aber ich könnte mich natürlich auch irren ;)

Nimm die letzten Posts bitte nicht für Ernst, ;)
denn die Schuhe stehen weder zum Verkauf noch zu einer Bewertung an sondern nur zur Reparatur.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben