Bilder

Wäre auch langweilig, wenn alle das gleiche gut finden würden.
:)
Malt eigentlich sonst noch einer unserer Mitforanten?
Nachdem ich mich nun getraut hab ...
Also ich fand's gut, daß dann Berneste auch drei von seinen Bildern gezeigt hat.
:)
Noch jemand?
 
Ich versuche, mich ein wenig an Edmund Hopper zu orientieren.

Hallo Bertie,

das ist Dir auch gut gelungen, als ich das erste Leuchturmbild (mein Favorit) gesehen habe, musste ich gleich an Hopper denken. (Deine Erwähnung Hoppers las ich erst später).

Sehr schön!

Du hast also nicht nur das Talent Leute möglichst effektiv auf den Boden zu klatschen! :p Apropos, hast Du Dich schon mal an einem Judo-Gemälde versucht?

Viele Grüße

Change
 
Apropos, hast Du Dich schon mal an einem Judo-Gemälde versucht?
Ja, hab ich.
Schon drei Stück gemalt auf Wunsch guter Freunde und Trainingskameraden.
:D

Das macht mir aber nicht so viel Freude ... ich mag lieber Dünenlandschaften malen (vor allem mit den Fingern!) und Leuchttürme und Segelboote ... und Sommerwiesen ...
:)
Demnächst werde ich wohl einige Frühlingsbilder malen, so mit blühenden Bäumen und alten Häusern.
Hier in der Nähe gibt es Motive, die beinahe von Hans am Ende gemalt werden könnten.
Daran möchte ich mich mal versuchen.
:)

Bertie


PS: Ich möchte einfach mal sehen, ob ich es hinbekomme, ein (Frühlings/Frühsommer-)Bild zu malen, welches einem meiner Gedichte entspricht. Mal sehen, ob ich mich zufriedenstellen kann ...
:D
 
Dachte, ich poste mal wieder ein Bild. Hab ich vor ein paar Tagen fertiggestellt. Das Bild hat verschiede Phasen erlebt und die Farben wechselten von gelb, grün, rot ... naja, jetzt finde ich es fertig:)

2. Bild.jpg
 
Dachte, ich poste mal wieder ein Bild. Hab ich vor ein paar Tagen fertiggestellt. Das Bild hat verschiede Phasen erlebt und die Farben wechselten von gelb, grün, rot ... naja, jetzt finde ich es fertig:)

Gefällt mir sehr gut,Berneste, hst so was konstruktivistisches (ganz entfernt Tatlin oder so), wirklich mein Ding. Schön.
 
Morgen ist es wieder soweit. Ich mache zum 3. Mal eine Ausstellung.
Nichts Großes, werden so ein Dutzend Bilder sein:)

Bilder 1.jpg
 
Ich werde wohl in ein paar Tagen wieder anfangen, zu malen.
:)
Wollte nur Bescheid sagen, falls jemand Interesse an einem Bild haben sollte.
Ich hoffe, daß das jetzt nicht aufdringlich wirkt ...
:eek:
 
Oben