Bilder

Bei uns hängen hauptsächlich zeitgenössische Künstler, sowohl Maler als auch Fotografen, wobei mir die Malerei näher liegt. Von den meisten der u.a. Künstler haben wir auch mehrer Arbeiten und so langsam wird´s voll ... insbesondere weil Großformate von 4 x 2 m dabei sind ;-(((

Zu nennen sind z.B.:
Sven Drühl
Stefan Kürten
Barbara Probst
Francesca Woodman
Duane Michals
Rafal Bujnowski
Jana Gunstheimer
Erik van Lieshout
Wolfgang Flad
Eberhard Havekost
Tatjana Doll
Jana Dunstheimer
Jenny Brillhart
Alexander Ernst Voigt
Stefanie Schneider (in der Vor-Lumas-Zeit)
Matthias Hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hängen hauptsächlich zeitgenössische Künstler, sowohl Maler als auch Fotografen, wobei mir die Malerei näher liegt. Von den meisten der u.a. Künstler haben wir auch mehrer Arbeiten und so langsam wird´s voll ... insbesondere weil Großformate von 4 x 2 m dabei sind ;-(((

Zu nennen sind z.B.:
Sven Drühl
Stefan Kürten
Barbara Probst
Francesca Woodman
Duane Michals
Rafal Bujnowski
Jana Gunstheimer
Erik van Lieshout
Wolfgang Flad
Eberhard Havekost
Tatjana Doll
Jana Dunstheimer
Jenny Brillhart
Alexander Ernst Voigt
Stefanie Schneider (in der Vor-Lumas-Zeit)
Matthias Hoch

Darf ich fragen welches Bild Du von Matthias Hoch besitzt
(ich bin ein großer Bewunderer von ihm)?

Für den Rest; meinen allerhöchsten Respekt!
 
Da ja aktuell wieder mehrere Beiträge zum Thema Kunst aktiv sind hole ich diesen auch mal wieder hervor.

Aktuell hängen bei mir im Wohnraum 2 gerahmte Kinoplakate meines Helden Indiana Jones an der Wand.
Ansonsten noch einige Fotografien die ich auf meinen Reisen gemacht habe und einige Bilder aus für mich wichtigen Stationen meines Lebens.
Im Schlafzimmer hängen noch 2 "Jugendsünden", 2 Akte in Blau wie man sie Ende der 90er Anfang 2000 überall bekommen hat.
Hier plane ich aber bald einen Austausch.
 
Bei mir sind es momentan:
> Edward Hopper - Nighthawks
> Miró - Blue II
> Ein Bild eines befreundeten Künstlers




„Gib dich jeder Frau gegenüber so, als seist du in sie verliebt, und jedem Manne, als sei er dir überlegen! Bald wirst du dich im Rufe des vollendeten Gentleman befinden.“

Oscar Wilde
 
Oben