das original Budweiser und wahlweise Augustiner. Die Bayern machen einfach das beste Bier. Wer mal in Franken ist, kann ein rauchiges Schwankbier auf Bamberg kaufen. Schwänkerle. Aber Vorsicht :)
 
Ab und zu trinke ich mal ein Erdinger Weißbier - allerdings alkoholfrei.
Nennt mich Weichei, aber seit ein paar Jahren vertrage ich einfach keinen Alkohol mehr.
 
es gibt so viele tolle, leckere Biersorten.
Auch Alkoholfreies Weizen schmeckt nachm Sport einfach großartig - schön isotonisch ;)
So lange es kein Bockbier oder Starkbier ist, sind die meisten genießbar, sobald ein Bier mehr als 5% Alkoholanteil hat, ist es einfach nicht mehr mein DIng. Schmeckt mir net.
 
es gibt so viele tolle, leckere Biersorten.
Auch Alkoholfreies Weizen schmeckt nachm Sport einfach großartig - schön isotonisch ;)
So lange es kein Bockbier oder Starkbier ist, sind die meisten genießbar, sobald ein Bier mehr als 5% Alkoholanteil hat, ist es einfach nicht mehr mein DIng. Schmeckt mir net.
 
Also alkoholfreies Weizen ist mein absoluter Favorit nach dem Sport! Der halbe Liter ist in ca. 2min getrunken und so richtig schön durstlöschend...
 
Alkoholfreies Weizen ist ja mein absoluter Favorit nach dem Sport. Der halbe Liter ist in 2min getrunken und so schön durstlöschend!!
 
Mein Favorit nach dem Sport ist ein alkoholhaltiges Weizen! Musst du mal probieren, löscht den Durst genauso und schmeckt besser.
 
Zurück
Oben