Besuch: Galopprennbahn Frankfurt

ErnstLudwig

Member
Hallo EL,

glatt verschwitzt und ich hoffe ich bin nicht zu spät. Wir (also 2) würden auch gerne wieder mit dabei sein... Frau möchte nochmals auf die Rennbahn und bei den Wetteraussichten darf der grosse Hut auch mit. ;)

Hallo, hat geklappt. Habe 7 Karten zu je 12€ auf der Tribüne reserviert. Ich werde die Karten wieder vorab bezahlen und an der Kasse hinterlegen lassen.

Treffpunkt ist daher wieder die Kasse am Eingang. Uhrzeit poste ich noch.

Vg,
EL
 

ErnstLudwig

Member
Hallo,

Treffpunkt um 12:30 vor dem Kassenhäuschen. Ich habe die Karten dort hinterlegen lassen. Für DGL habe ich nun nur eine Karte :(

Ich werde dieses Mal definitiv im Cut kommen (Grau und Grauer Zylinder).

Ich freue mich !

Vg,
EL

Hallo liebe Teilnehmer und werte Damen,

hier schonmal Infos zum Einstimmen:

http://www.frankfurter-rennklub.de/artikel/11/saisonabschluss-niederrad-feiern-sie-mit

Das erste Rennen beginnt um 13:00, daher wäre es mir recht, wenn wir uns pünktlich um 12:30 treffen. Danke!

Da es letztes Mal eine Katastrophe beim Parken war, habe ich den Tipp bekommen auf dem Gleisdreieck Parkplatz zu parken: https://plus.google.com/118235189661709176441/about?gl=de&hl=de

Von dort gibt es einen Shuttle Service zur Rennbahn - ich werde das dieses Mal ausprobieren :D

Vg,
EL
 

Mr Duke

Member
Liebe Rennfreunde,

leider muss ich für heute absagen, da ein grippaler Infekt bei mir "anklopft". Die Dame des Hauses lässt es sich aber nicht nehmen, mit euch mal wieder einen angenehmen Renntag zu verbringen. Sie ist schon auf dem Weg nach Frankfurt und ich hoffe ihr nehmt Felicitas wieder gut auf in eurer Mitte.

Bis bald in alter Frische!
 
Oben