Besuch: Galopprennbahn Frankfurt

ErnstLudwig

Member
Hallo,

so, sieht für mich wie der 10.10. in Frankfurt aus mit aktuell 5+1 Teilnehmern. Sehr schön!

Ich werde wieder Karten besorgen. Wie viele Karten braucht ihr jeweils ?

Vg,
EL
 

ErnstLudwig

Member
Naja, ich werde vmtl. im August die Karten bestellen. Wer danach noch welche benötigt steht halt Schlange, oder sitzt nicht ganz so schön ... :D
 

Ahab

Member
Bin gespannt, ob morgen Abend dieser Thread endgültig geschlossen werden muss und ihr Euch in Zukunft das Training der DFB-Auswahl anschauen müsst. ;) Und das ist nicht hämisch gemeint, ich wüsche Euch noch viel Freude auf dieser oder notfalls anderen Rennbahnen.
 

Ahab

Member

Auf dem Gelände der Frankfurter Rennbahn soll eine DFB-Akademie entstehen. Stadt und DFB sind sich einig. Eine BI hat eine Volksabstimmung durchgesetzt, mit dem Ziel die Rennbahn zu erhalten (und dem DFB eins auszuwischen). Morgen wird die Abstimmung in Frankfurt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben