Besuch: Galopprennbahn Frankfurt

ErnstLudwig

Member
Liebe Rennfreunde,

leider muss ich für heute absagen, da ein grippaler Infekt bei mir "anklopft". Die Dame des Hauses lässt es sich aber nicht nehmen, mit euch mal wieder einen angenehmen Renntag zu verbringen. Sie ist schon auf dem Weg nach Frankfurt und ich hoffe ihr nehmt Felicitas wieder gut auf in eurer Mitte.

Bis bald in alter Frische!

Hallo,

hier mal ein paar Impressionen von heute. Es war ein gelungener Tag, trotz ausgedünnter Teilnehmerzahl und eher duchwachsenem, trüben Wetter.

Vg,
EL
 
Zuletzt bearbeitet:

proculus

Active Member
Starke Truppe. Über die Pfeife freue ich mich besonders. Danke für die Bilder - da ist man nur halb so betrübt, dass man nicht dabei sein konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Monaco Chris

Well-Known Member
Wie ich sehe, stehen die Termine in Niedrrad für 2015 ja trotz allen Spekulationen um eine Fortführung.

Wären die Rennfreunde denn auch mal an einem Besuch der Rennbahn Baden-Baden/Iffezheim interessiert?

Dort geht es im Juni zum Früjharsmeeting los. Der Sonntag, 07.06., wäre somit ein geeigneter Termin.

http://www.baden-racing.com/home/
 

Monaco Chris

Well-Known Member
Wie ich sehe, stehen die Termine in Niedrrad für 2015 ja trotz allen Spekulationen um eine Fortführung.

Wären die Rennfreunde denn auch mal an einem Besuch der Rennbahn Baden-Baden/Iffezheim interessiert?

Dort geht es im Juni zum Früjharsmeeting los. Der Sonntag, 07.06., wäre somit ein geeigneter Termin.

http://www.baden-racing.com/home/


Gibt es noch mehr, die sich dafür interessieren oder bleiben wir zu zweit?
 
Oben